Top Umbau

  • Ersteller CallMeAstronaut
  • Erstellt am
hoss33 schrieb:
Glaub alles was Du im Internet siehst.

Oh, ich vergaß, sorry :redface:

SirCumALot, Cum mal wieder runter.
Am besten wirds wohl sein, du schaust dich mal bei diversen Casemodding-homepages um, was dir gefällt.
Im Endeffekt isses ja genau das gleiche: Ein Kasten mit Elektronik drin. Ob mans Computer oder Verstärker nennt, is ja wurscht.

Und wenn du dann weißt, was du willst, kannste hier nochma nachfragen, wie man das am besten löst.
 
CumALot....*kicher*


Naja, modden oder so....

Am besten wäre es doch wenn du den Amp aus seinem Gehäuse rausnimmst ihn in ein neues z.B. aus reinem Plexiglas stellst....mit viel leucht-zeugs. Ist zwar ne Heidenarbeit aber du verschandelst den Amp nicht da du den eigentlichen Verstärker ja wieder in das Urgehäuse setzen kannst.
 
Du kannst Plexiglas auch einfach mit einem guten Kleber am Gehäuse befestigen. Ist kein Akt, habe ich auch schon gemacht. Zurechtschneiden ist auch recht einfach, allerdings solltest du langsam und behutsam sägen, da durch die Reibung Hitze entsteht und die Geschichte zu schmelzen anfangen könnte. Selbes gilt beim Bohren falls du es verschrauben willst. (Was ich nicht empfehlen würde, da du dann irreversible Löcher ins Gehäuse machst.) Dann vielleicht noch eine KLK rein... mehr würde ich nicht machen. Oder sagen wirs mal so: Ich würde NIE etwas machen, das sich nicht mehr rückstandslos entfernen lässt.. aus den von Hoss bereits zurecht genannten Gründen. Wenn du die Kiste mal verkaufen willst, hast du schlechte Karten.
 
Sorry hier bin ich aber von vielen Usern sehr enttäuscht.

Das man Leute darauf hinweist das ein Wertverlust entsteht, wenn man sowas macht ist ja in Ordnung. Aber wenn man so penetrant seine eigene Meinung wenn anderen aufzwingen will, find ich sehr enttäuschend für die jeweiligen USer. Vorallem das verarschen seiner Ideen. Und dabei dachte ich, hier wären paar Leute bisschen reifer.

Ich meine würde einer was dagegen sagen, wenn man seinen AMp nur pimpt wegen dem SOund? Wertverlust wäre ähnlich hoch.

Zudem seh ich das nicht so hart mit dem Wertverlust. Solange man es wirklich gut macht. Wobei die bisherigen Beschreibung nicht darauf hin deuten.

@ Threadersteller

Irgendwann wirst du ihn verkaufen. Ich glaub das hier viele User so abgeben, liegt daran, dass sie es mal selber erlebt haben, wie sie ihre Geräte mal irgendwann verkaufen mussten und man dann um jeden Pfennig gefuchst hat.
Aber an sich nur ein Tipp. Wenn du es wirklich machen willst dann mach es, aber informiere dich mal wieter reichend. Ich glaub hier gab es schon viele gute Threads dazu. Am sonsten hat man im Web auch viele nützliche Links. Ich kenn keine aber es gibt sie bestimmt :)
Dann tuh dir ein gefallen und mach das mit einer gewissen Qualität :)
 
pimpmyjcm5ne.jpg
 
Ich kann mir das lachen kaum verkneifen:redface:
Also ich hätte abe rmal ne produktive frage leute ich würde gerne evt nen greenback bezugstoff reinmachen un dshee dass beimt sl alles hinten zu getackert ist und dafor auch noch einiges an technik hinten dran ist. Davor habe ich ein bisschen respekt wie kann man ganz geschickt den bezugsstoff wechseln?
 
Also wenn ich nen Marshall pimpen würde, dann würd ich ein "Knusperhaus" draus machen wie ausm Märchen Hänsel und Gretel :D

Das Kunstelder abziehen und Lebkuchen-Skin drauf (evtl. drucken lassen). Dann noch aus Holz einen Dachstuhl bauen und mit Kunstschnee und Sprühkleber "beschneien". Und dann noch die restlichen Verziehrungen (Fenster, etc.).

Dabei würd ich die Fenster vorne machen, damit da Luft rauskann und dann mit KLKs das von innen beleuchten :great:

Also n Grusel-Hexenhaus mit fetten Sound.

Is hald Geschmackssache, aber du wolltest ja fantasievolle Einfälle :rolleyes: ;)
 
Guns N' Roses schrieb:
Also wenn ich nen Marshall pimpen würde, dann würd ich ein "Knusperhaus" draus machen wie ausm Märchen Hänsel und Gretel :D

Das Kunstelder abziehen und Lebkuchen-Skin drauf (evtl. drucken lassen). Dann noch aus Holz einen Dachstuhl bauen und mit Kunstschnee und Sprühkleber "beschneien". Und dann noch die restlichen Verziehrungen (Fenster, etc.).

Dabei würd ich die Fenster vorne machen, damit da Luft rauskann und dann mit KLKs das von innen beleuchten :great:

Also n Grusel-Hexenhaus mit fetten Sound.

Is hald Geschmackssache, aber du wolltest ja fantasievolle Einfälle :rolleyes: ;)

Ne also ich würd den erstmalö ordentlich tieverlegen mit edding n paar vinyls drauf Brushen, dann noch unterröhrenbeleuchtung, lachgaseinsprizung, Röhren aufbohren.....

P.S. Pappnase, des BILD IS SAUGEIL!!!
 
X-X-X-X schrieb:
Ne also ich würd den erstmalö ordentlich tieverlegen mit edding n paar vinyls drauf Brushen, dann noch unterröhrenbeleuchtung, lachgaseinsprizung, Röhren aufbohren.....

Aber dann noch ein Lebkuchen Dach drauf :p:D
 
was soll man schreiben ausser...




:screwy:
 
ich stelle fest, dass bis auf GANZ WENIGE ausnahmen hier niemand in der Lage ist mir eine Antwort zu geben.
Stattdessen verfängt ihr euch im Offtopic mit euren unwitzigen bemerkungen, von denen ihr selbst garantiert das Gegenteil glaubt, und versucht euch damit über mich lustig zu machen.
Leider ist es aber so, dass nicht ich der Vollidot mit dem "Vollhammer" bin sondern ihr.
Meine Beiträge sind wenigstens noch lustig.
Also ich bitte nochmals dass nur noch Leute schreiben die auch was zum Thema zu sagen haben.
Alle anderen bitte ich ihre mega pointen in einem neuen Thread "Ich erzähle geile Witze" oder dem "hier treffen sich Leute mit 0 plan einer unter uns erkennt nichtmal eine gefakte Paintzeichnung und wir versuchen uns über Leute lustig zu machen mit argumenten die nur aus Spaß gemeint waren aber leider verstehen wir diese Ironie nicht ganz nehmen es als Ernst und fühlen uns der Person überlegen merken aber selber nicht, dass wir nur verarscht werden" Thread zu erzählen

Danke
 
Also ideen kann ich dir auch richtige nenne die frage ist man muss es alles realisieren zum beispiel die engl variante du nimmst nen savage ähnliches design als vorbild und hinter die röhren packst du rote dioden oder blaue das passt gut und dann leucthen die röhren schön hell und shcimmern durch die sahce ist bloß wie du das vorne wegkriegst weil dahinter ja auch noch elektronik ist zumindest bei meinem tsl.
 
punkbeatle schrieb:
Also ideen kann ich dir auch richtige nenne die frage ist man muss es alles realisieren zum beispiel die engl variante du nimmst nen savage ähnliches design als vorbild und hinter die röhren packst du rote dioden oder blaue das passt gut und dann leucthen die röhren schön hell und shcimmern durch die sahce ist bloß wie du das vorne wegkriegst weil dahinter ja auch noch elektronik ist zumindest bei meinem tsl.

Wegen der Paintzeichnung: Falls du mich meinst solltest du zurück in die Grundschule gehen und richtig lesen lehrnen, desweiteren schaut mitr des nicht nach pasint aus, mehr nach fireworks......!
 
X-X-X-X schrieb:
Wegen der Paintzeichnung: Falls du mich meinst solltest du zurück in die Grundschule gehen und richtig lesen lehrnen, desweiteren schaut mitr des nicht nach pasint aus, mehr nach fireworks......!

ähm ein wieterer geistesblitz aus dem hause xxxx ich erinner an die farin urlaub threads:D ;)

ich meinte keine zeichnung die hie raufgeführt ist wie kommst du drauf? Da wäre es schlau, dass du mal deinen lehrgang wiederholst;)
 
X-X-X-X schrieb:
desweiteren schaut mitr des nicht nach pasint aus, mehr nach fireworks......!
Es ist Photoshop (NEIN, keine Raubkopie!)
 
Also ich kann die ganze aufregung nicht verstehen von einigen wenn er denn seinen Amp unbedingt umbauen will dann lasst ihn doch Wertverlust hin oder her. Die Grafik die ich angehängt habe stellt auch nicht meinen Amp dar sondern ist nur ein Bild was ich gefunden habe was ich aber ziemlich geil finde, und meinen Amp auch so ähnlich umbauen wollte aber mit dem Wertverlust hatte ich vorher auch nicht dran gedacht " ist n guter einwand Hoss " machts denn wirklich so viel aus ?
 
punkbeatle schrieb:
ähm ein wieterer geistesblitz aus dem hause xxxx ich erinner an die farin urlaub threads:D ;)

ich meinte keine zeichnung die hie raufgeführt ist wie kommst du drauf? Da wäre es schlau, dass du mal deinen lehrgang wiederholst;)

Ich werde aus deinem Beitrag selbst nach mehrmaligen Lesen nicht schlau.....
Welchen Farin Urlaub threads?
Ich verabscheue Farin Urlaub!?!?!?
 
H-U-N-T-E-R schrieb:
machts denn wirklich so viel aus ?

Überleg mal selbst:

Wenn du einen funktionierenden, soliden Verstärker kaufen willst und triffst dann auf einen der dir erzählt, dass er das Ding aufgemacht hat, drin rumgefuchtelt hat, an der Stromversorgung wasweißich noch alles angezapft hat etc etc.

Gehst du da mit gutem Gewissen noch davon aus, dass da alles in Ordnung ist?
Du kennst den Typen ja nicht, hast keine Ahnung, wieviel der von solchen Sachen versteht.
Ausserdem verkauft er den Verstärker ja. Ich persönlich überleg mir immer erstmal, warum derjenige grade das Ding verkauft. Da würd' ich gedanklich bei sowas schon n bissl in Richtung "funktioniert nimmer gscheit" tendieren.
 
LoneLobo schrieb:
Überleg mal selbst:

Wenn du einen funktionierenden, soliden Verstärker kaufen willst und triffst dann auf einen der dir erzählt, dass er das Ding aufgemacht hat, drin rumgefuchtelt hat, an der Stromversorgung wasweißich noch alles angezapft hat etc etc.

Gehst du da mit gutem Gewissen noch davon aus, dass da alles in Ordnung ist?
Du kennst den Typen ja nicht, hast keine Ahnung, wieviel der von solchen Sachen versteht.
Ausserdem verkauft er den Verstärker ja. Ich persönlich überleg mir immer erstmal, warum derjenige grade das Ding verkauft. Da würd' ich gedanklich bei sowas schon n bissl in Richtung "funktioniert nimmer gscheit" tendieren.


Ein echt guter Einwand!!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben