Topaz Macro

Senfma
Senfma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.14
Registriert
15.10.07
Beiträge
99
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe im Internet ein Angebot gefunden zu einem Mischpult namens Topaz Macro (http://www.rro.ch/cms/home.php?site=detEnt&sentid=51880&set=44&subset=0) und dann nach Infos gesucht, aber irgendwie im Net gar keine genaueren Infos dazu gefunden.

Die einzigen Infos sind:
10 Monokanäle mit Phantom speisung
2 Stereo Kanäle

Kennt dieses Pult vielleicht jemand und kann sagen, ob es etwas nütz ist?

Also von den Kanälen sollte ja das schonmal gut sein, wir haben
2x Gitarre
1x Bass
2x Vocals
und jenachdem no Effektgeräte oder sowas dazu..
 
Eigenschaft
 
Moinsen!

Kennt dieses Pult vielleicht jemand und kann sagen, ob es etwas nütz ist?

Ich kenne das Pult nicht, aber es kommt aus dem Hause Soundtracs und scheint der kleine Bruder vom Soundtracs Topaz 8 zu sein!

Was mir an dem Pult auffällt, es hat nur einen einfachen 3 Band EQ, nur 2 AUX wovon wohl der eine Pre der ander Post fest ist, sieht jedenfalls so aus! Weiterhin fehlen Peak LEDs, eine Monosumme scheint auch nicht da zu sein. Schaltbare Phantomspeisung ist wohl auch nicht. Das ist in meinen Augen kein vernünftiger Mischer. Zudem in unseren Breitengraden kein Markenprodukt.

Für Deine Anforderungen:

2x Gitarre
1x Bass
2x Vocals
und jenachdem no Effektgeräte oder sowas dazu..

sollte mindestens ein EPM 12 reichen, der hat wenigsten durchstimmbare Mitten und Peak LEDs, sowie schaltbare AUX. Für ein paar Taler mehr und etwas mehr Ausstattung gibt es das Yamaha MG 166, da sind FX und Comps auch schon mit on Board, und wenn Dir an etwas mehr Qualität liegt, aber etwas weniger Ausstattung, dann baut da Soundcraft noch den MFX 12! Beide letzteren aufgeführten bringen auch schon Gruppen mit, was ja bekanntlich nicht zu verachten sein sollte!:D

Alles in allem wohl besser als das von Dir gefundene!

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben