Topteil äusserlich verändern - aber wie?

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hallo Leute!
Mein neues Marshalltop soll demnächst ein wenig aufgemotzt werden. Ich habe mir dunkelrotes Tolex vorgestellt mit brauner Frontbespannung und vor allem wollte ich das billige-wirkende Marshallemblem entfernen.

Wie entferne ich denn nun die Ecken? Ist es simpel neues Tolex aufzukleben? (Wie viel bräuchte ich für das Topteil) Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Ich will ja nun nicht das mein Amp nachher total müllig ausschaut!
 
Eigenschaft
 
Meiner Meinung nach solltest du alles lassen wie auf des Aussehen drauf an, sondern auf den Sound!
Lieber hab ich n hässlichen AMP, der Rotzt ohne Ende, als n super aussehendes holzgestell, aus dem nur Blech kommt!

Aber jedem wie er will°

Um welchen AMP handelt es sich denn?
 
Mein Tip wäre dass du das original Gehäuse so lässt wie es ist und dem Amp ein 2tes Gehäuse nach deinen Vorstellungen baust.
Das ist nicht sonderlich schwer und ausserdem lässt sich der Amp dann noch problemlos verkaufen.

Tolex aufkleben ist nicht leicht aber auch nicht schwer...lies dich dazu ein wenig ein, dann geht das. Mein erster Versuch war auch etwas holprig aber trotzdem ansehnlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben