Torsofuck / Erotic Diarrhea Fantasy / 2004 / CD

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
Der Konrad
Der Konrad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.19
Registriert
09.10.03
Beiträge
2.510
Kekse
923
Ort
Jena
Auf's Cover verzichte ich hier mal, der Albumtitel wurde (wie sollte es anders sein) durch Japaner umgesetzt *hust*

Genre: Brutal Death/Grind
Label: Goregiastic Records

Tracklist:

1. Mutilated For Sexual Purposes
2. Erotic Diarrhea Fantasy
3. Fistfucking Her Decomposed Cadaver
4. Worm Infested Anal
5. Raped By Elephants
6. Pussy Mutilation
7. Snuffed Freak
8. Four Legged Whore
9. Cannibal

Dauer: 30:15 (15 min Intros, 15 min Musik)

Gleich vorweg: Zu ernst sollte man diese Truppe nicht nehmen!
Heureka, Finnland hat doch einige gute Acts neben den "Highlights" CoB und Impaled Nazarene...neben Sotajumala eben auch Torsofuck.

Die Pladde beginnt gleich mit 2 min Intro, dann geht's aber richtig los: Richtig schönes Schlagzeuggehämmere, zwar getriggert ohne Ende aber anscheinend doch mit einem Wahnsinnsdrummer (berichtigt mich wenn ich falsch liege), angenehm stupiden Riffs und Harmonizergegurgel ohne Ende - mehr wird hier an sich auch nicht geboten. Aaaaaber.....die Produktion fetzt alles weg, es wird des öfteren mal ein Midtempo Part mit super Grooves eingeschoben und nciht zuletzt ist das ganze auch recht lustig - den Songtitel und das Intro von Raped by elephants muss man einfach lieben. Zudem klingt die Band nicht mal soooooo stark nach Carcass. :D

Das größte Manko sind definitiv die langen Intros. Wen die schon bei den Genregenossen Mortician stören sollte hier erst garnicht reinhören! 15 Minuten Musik sind dann doch etwas wenig.
8/10
 
Eigenschaft
 
Verdammt, ich hab ja meinen 1337 Post verpasst. :(

:D
 
Raped by elephants :D :D :D Der Titel ist echt mal großartig. Die anderen sind leider etwas 0815.

Auf den ersten Blick fand ich das Cover gar nicth so schlimm... nach genauerer Betrachtung allerdings... doch.
 
GRINDyourMIND schrieb:
Auf den ersten Blick fand ich das Cover gar nicth so schlimm... nach genauerer Betrachtung allerdings... doch.
Waco Jesus lässt grüßen :D
 
lol,
hab mir vor einiger zeit im zuge meiner suche nach stupiden bands ma was von denen gezogen, nämlich dieses erotic dingsda!!

naja, das intro iss nich so mein fall, ansonsten gehts so, kann aba meiner meinung nach jeder fritz, der sich nen 1/2 jahr mit dieser mucke beschäftigt auch schreiben!!!

mfg heiko
 
ich finde torsofuck grossartig, ein satter, sehr sympathisch dichter sound, absolut kranke songtitel ("raped by elephants" ist wirklich genial-durchgeknallt) und huebsche vocals... ;) der minus-punkt wurde bereits genannt: von der spielzeit bleibt nicht viel uebrig, wenn man die (ueberlangen) intros abzieht.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben