Toter Link?

von zuecks, 25.03.06.

  1. zuecks

    zuecks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    3.10.16
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Sachsen
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    306
    Erstellt: 25.03.06   #1
  2. m-brose

    m-brose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.04
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.230
    Erstellt: 25.03.06   #2
    Hallo Frank,

    soweit ich weiss steckt hinter den Seiten von hammondstore.de Dr. Klaus Spitzer und ich vermute mal, er hatte einfach keine Lust mehr, Webspace für private Kleinanzeigen zur Verfügung zu stellen, an denen er nichts verdient.

    Zunächst war der link zu den Kleinanzeigen von der Hauptseite verschwunden, wer allerdings die Kleinazeigen direkt gebookmarked hatte, konnte weiterhin drauf zugreifen. Ich nehme mal an, dass Herr Spitzer dies irgendwann bemerkt und die Seiten dann komplett entfernt hat.

    Schönen Gruß Martin
     
  3. zuecks

    zuecks Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    3.10.16
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Sachsen
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    306
    Erstellt: 31.03.06   #3
    Hallo Martin,

    genau, hatte es auch bemerkt, dass man nur von aussen drauf kam, hatte auch drauf annonciert. Ja, Spitzer ist nur noch für die gehobene Preisregion zuständig. Es gibt bei Ihm nur noch Bx's der oberen Abteilung, keine Axx's und Cx's fürs gewöhnliche Mugger-Gesinde.

    Beste Grüße Frank
    suche B3 / C3 fürs Wohnzimmer
     
Die Seite wird geladen...

mapping