Totgesagte leben länger ?

  • Ersteller karotte*
  • Erstellt am
karotte*
karotte*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
30.11.10
Beiträge
294
Kekse
351
Ort
Sülfeld
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi,

ich mag deine Stimmfarbe total gern.

An der einen oder anderen Stelle (wenn es nach oben geht) habe ich den Eindruck, dass du nicht immer alle Töne triffst, aber letztlich ist mir sowas völlig egal. Die Nummer ist für meinen Geschmack einfach schön gesungen, basta!

Liebe Grüße

Holger
 
Da ich das Original nicht kenne, kann ich ganz unvoreingenommen sagen: gefällt mir :great:
Die melancholische Pianobegleitung und der fragile Gesang passen gut zum Lied. An manchen Stellen ist es etwas wackelig, aber der Gesamteindruck ergibt ein stimmiges Bild.
 
Danke Euch beiden ...
Katz , der Song ist aus einem romantischen Liebesfilm , heißt : Once , ich habe den selber noch nicht gesehen , aber er wurde mir schon oft angepriesen...soll ein guter Film sein ...ist natürlich immer relativ , ...mir hat zB Starship Troopers auch gut gefallen ....
btt ...bin ziemlich Betriebsblind was das eigene SingSang...angeht...manchmal denkt man ja ...aauuuutsch ..
Daneben.....schütteln...wenn jemand schief singt......ich hoffe , so doch nicht....
 
ich denke du mußt besser stützen, besonders bei den leiseren stellen, wo der ton wackelt.
auch artikulation ist stellenweise etwas unklar...heißt den mund mehr bewegen :)

ansonsten toll gesungen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben