Totgesagte leben länger ?

von karotte*, 16.07.19.

  1. karotte*

    karotte* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.10
    Zuletzt hier:
    8.12.19
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Sülfeld
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    361
    Erstellt: 16.07.19   #1
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  2. kleines_dickes_gitarrist

    kleines_dickes_gitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.15
    Zuletzt hier:
    9.12.19
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    564
    Kekse:
    3.028
    Erstellt: 16.07.19   #2
    Hi,

    ich mag deine Stimmfarbe total gern.

    An der einen oder anderen Stelle (wenn es nach oben geht) habe ich den Eindruck, dass du nicht immer alle Töne triffst, aber letztlich ist mir sowas völlig egal. Die Nummer ist für meinen Geschmack einfach schön gesungen, basta!

    Liebe Grüße

    Holger
     
  3. Katz23

    Katz23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.15
    Beiträge:
    895
    Ort:
    Erzgebirge
    Zustimmungen:
    1.056
    Kekse:
    4.972
    Erstellt: 16.07.19   #3
    Da ich das Original nicht kenne, kann ich ganz unvoreingenommen sagen: gefällt mir :great:
    Die melancholische Pianobegleitung und der fragile Gesang passen gut zum Lied. An manchen Stellen ist es etwas wackelig, aber der Gesamteindruck ergibt ein stimmiges Bild.
     
  4. karotte*

    karotte* Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.10
    Zuletzt hier:
    8.12.19
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Sülfeld
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    361
    Erstellt: 16.07.19   #4
    Danke Euch beiden ...
    Katz , der Song ist aus einem romantischen Liebesfilm , heißt : Once , ich habe den selber noch nicht gesehen , aber er wurde mir schon oft angepriesen...soll ein guter Film sein ...ist natürlich immer relativ , ...mir hat zB Starship Troopers auch gut gefallen ....
    btt ...bin ziemlich Betriebsblind was das eigene SingSang...angeht...manchmal denkt man ja ...aauuuutsch ..
    Daneben.....schütteln...wenn jemand schief singt......ich hoffe , so doch nicht....
     
  5. DarkStar679

    DarkStar679 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.17
    Zuletzt hier:
    9.12.19
    Beiträge:
    2.281
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1.046
    Kekse:
    5.395
    Erstellt: 06.08.19   #5
    ich denke du mußt besser stützen, besonders bei den leiseren stellen, wo der ton wackelt.
    auch artikulation ist stellenweise etwas unklar...heißt den mund mehr bewegen :-)

    ansonsten toll gesungen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping