Tour Hazer II-E

J
Jonas0407
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
19.04.17
Beiträge
3
Kekse
0
Hey Leute,
Wollte mir einen gebrauchten Tour Hazer II-E kaufen. Ich finde aber allerdings keine Informationen über einen II-E. Ich finde nur Informationen über die anderen Varianten II-A, II-S, usw. Kann mir irgendjemand vielleicht den Unterschied zwischen den erklären?
 
Eigenschaft
 
Vermutlich bezieht sich dieses "E" lediglich auf eine spezielle Case-Variante.

Eine Ausführung "E" kenne ich zwar auch nicht, aber sonst sind alle derzeit erhältlichen Varianten des Tour Hazers II technisch gleich. Nur die "II" bezieht sich auf die Baureihe. Das Kürzel "S" steht dann zum Beispiel für die Variante im braunen Standard Case. "SF" ist das selbe Gerät in einem schwarzen Case und "A" steht für die etwas edlere Ausführung im Amptown-Case.

Lass dir doch einfach mal Bilder von dem Tour Hazer schicken und vergleiche die mit den Bildern auf der Website des Herstellers: http://smoke-factory.de/tourhazer/
Oder frage direkt bei Smoke Factory nach: tourhazer@smoke-factory.de - Die sind dort recht nett und unkompliziert.
 
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mich jetzt mal direkt an Smoke Factory gewendet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben