Tower of Power-Digging on James Brown

  • Ersteller nicmics
  • Erstellt am
N
nicmics
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.12
Registriert
12.02.04
Beiträge
22
Kekse
0
Hi Folks,

hat jemand das tab für o.g. Song? Komme mir den 16 teln nicht ganz klar, d.h. ich tu mich mit dem Raushören schwer. Der Rest ist einfach ( Blues in C) aber die verdammten 16 tel... Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen? Vielen Dank!!!

Gruss
Micha
 
Eigenschaft
 
ich kenn den song und hab den auch schon gespielt, aber jam doch was drauf rum, dann kommt das meiner meinung nach von alleine und bringt mehr als die tabs nachzuspielen....
ich kann auch nicht wirklich tabs notieren, da weiß man nie was ich meine :screwy:
mfg
christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben