Tower Of Power

  • Ersteller tuxdrummer
  • Erstellt am
Ich kenne das Original nicht. Sind das deine Drums, die man da hört? Wenn ja, find ichs schade, dass die so leise sind (vor allem die Toms; HiHat könnte auch noch lauter). Vom Getrommeln her find' ich das verdammt gut und groovy.
Leider ist das ganze Video so leise...
 
Cool, groovy, lustig, mir gefällts! Und mal wieder ein Drummer fernab von Hochgeschwindigkeits-Doppelhuf-Geballer!!!
 
Was ich abartig geil finde, dass du die Becken mit einer Wischbewegung anspielst und nicht einfach reindrischt, also dein Beckenanschlag schaut bombig aus! :great: Bei den wenigsten Drummern fällt mir das so auf den ersten Blick auf wie bei dir!
Genial!!!
Grooven tuts auch, is zwar nicht schwer zu spielen, aber es muss ja nicht immer schwer sein und wie schon Bum gesagt hat, wenigstens mal kein Doublebassgeballere!
Echt schön! Weiter so!
 
ich finds geil ... macht echt spass, das video anzukucken

:great:

grüssle
 
Ich spiele selbst keine Drums, aber ich liebe Tower Of Power :D Sehr, sehr cool das Video. Jo!
 
Joho,
schön eingespielt, groovt wirklich gut!

Aber was mir aufgefallen ist, du hälst die sticks sehr sehr weit hinten, oder täusche ich mich da? Wegen Rebound etc...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben