Tracing Giants - Post-Hardcore aus Saarbrücken

not.
not.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.14
Registriert
03.05.10
Beiträge
1.098
Kekse
6.312
Ort
Tübingen
Liebes Forum,

hier mal eine kleine Hörprobe meiner Band, die sich im Sommer 2011 formiert hat. Die Aufnahmen sind auf unserer kürzlich erschienenen EP (16.07.2012) zu hören und wurden im Frühjahr 2012 in den SU2 Studios von Phil Hillen produziert.

Hier der erste Song in voller Länge. Er trägt den Titel "Incepting: Collapse":

http://soundcloud.com/tracinggiants/incepting_collapse

In unserem Video zu Enstehung der Songs gibt es auch noch kurze Schnipsel der anderen Songs zu hören:

[video=vimeo;38691995]http://vimeo.com/38691995[/video]

Wenn euch gefällt was ihr hört und seht, findet ihr die Links zu der Internetpräsenz von Tracing Giants in meiner Signatur. Für jegliche Kommentare und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß, David.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben