TRACING GIANTS - Rise + EP 2012

not.
not.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.14
Registriert
03.05.10
Beiträge
1.098
Kekse
6.312
Ort
Tübingen
Ich habe mich dazu entschlossen hier auch mal meine Band vorzustellen. Ich hoffe es nimmt sich jemand die Zeit sich unseren Kram mal genauer anzuhören und noch mehr hoffe ich, dass es denn auch gefällt.

Unsere neueste Veröffentlichung ist der Song "Rise", der im Dezember 2012 veröffentlicht wurde. Die Aufnahme stammt komplett aus unserem Proberaum und wurde im Studio gemischt und gemastert. Der Song ist ein Download für Umme. Wer mag, lädt runter. ;)

https://soundcloud.com/tracinggiants/rise

Mittlerweile gibt es auch unsere EP von letztem Jahr komplett online zu Hören.

https://soundcloud.com/tracinggiants/sets/tracing-giants-ep-2012

Die Links zu den entsprechenden Seiten findet man in meiner Signatur. Vielen Dank für's Lesen und eventuell auch reinhören oder was auch immer sonst so geschieht. :)

Gruß, David.
 
Eigenschaft
 
Zum Anhören daheim nicht so wirklich mein Sound, aber definitiv gut gemacht. Der Sänger klingt mir aber einen Tick zu "deutsch" (mehr Intonation als nur der Akzent, zumindest bei dem, der die harsh vocals macht - beim anderen dann schon der Akzent :D).

Und astreiner Sound für eine Proberaumaufnahme!

Vielleicht hat ja jemand der das Genre generell hört noch ein paar nettere Worte - wie gesagt, das was ihr macht, macht ihr ja gut, nur ist das halt nicht exakt meins.
 
Danke für deine Rückmeldung, vor allem wenn es nicht ganz deine Musik ist!

Ja, das "responsible" war mir auch ein ewiger Dorn im Auge, aber beser wurde es leider nicht. Ich selbst studiere Englisch und spreche es fliessend und stolpere auch das ein oder andere mal. Aber nicht jeder kann es wie man es sich vllt erhofft. ;)

Dein Kommentar war jetzt hauptsächlich über unseren Song "Rise" und nicht die EP, oder?

Gruß, David.
 
Yeah, fettes Zeug. Hab mir jetzt alle 4 Lieder zum 2. Mal angehört und muss sagen: gut gemacht.
vor allem ordentlcih gemixt. Sehr moderner Sound, ich bin momentan mehr auf Verse, Have Heart und son zeug von daher ist auch schön mal wieder etwas Abwechslung zu haben :)
Verfolge euch mal auf fb, hab aber nicht gefunden wo ihr herkommt, weil ich mir eine Show in meiner Nähe (Saarland) auf jeden Fall mal ansehn würde.

Ok, seh gerade ihr habt schon in Idar Oberstein gespielt, das sind ja höchstens 100 km!
 
Hey Maxx is,

wir sind Saarbrücker Locals. Wir spielen bestimmt recht bald wieder irgendwo in der Gegend. ;)

Bei Facebook bekommst du da auf jeden Fall die entsprechenden Updates!

Freut mich, dass es dir gefällt. :)

Gruß, David.
 
Jow ist schön solider, moderner HC den ihr da macht. Gut gemacht und gespielt, allerdings muss ich Esoteriocore zustimmen, die Vocals klingen echt sehr "deutsch". Ist aber natürlich blöde Kritik weil man das ja nicht wirklich beeinflussen kann...aber was solls, weiter so!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben