Traktor Scratch Pro Timecode zu schnell

F
Flap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.12
Registriert
08.06.09
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
München
Hallo,

bin mir nicht 100% sicher, ob ich hier im richtigen forum bin. wenn nicht: einfach verschieben :)
ich habe folgendes problem mit traktor: wenn ich per timecode vinyl auflege läuft mein deck a zu schnell. so als ob ich am plattenspieler die geschwindigkeit auf 45 stellen würde. deck b läuft einwandfrei.
lege ich allerdings normal mit vinyl auf, passt die geschwindigkeit einwandfrei.
zuerst dachte ich, dass evtl der arm meines plattenspielers nicht richtig ausbalanciert wäre, aber das kann ja nicht sein, da die normalen vinyls einwandfrei abgespielt werden. oder?
im internet habe ich gesehen, dass evtl ein neu kalibrieren der decks via traktor abhilfe schaffen kann. allerdings wird bei mir der "rst" button in den deck preferences nicht angezeigt.
(ich habe das mit dem "rst" button aus diesem tutorial: http://www.traktorbible.com/de/tutorial5.aspx)

kann mir jemand tips geben woran das liegen könnte und mir evtl gleich tips zum beheben des problems geben? :)

verwendetes equipment:

2x Technics mkII
numark dx-9
audio-8 dj
traktor scratch pro

vielen dank schon mal im vorraus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben