[Trance/Electronic/House] Let U Go (ATB Remix/From Scratch)

( )
( )
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.13
Registriert
31.08.05
Beiträge
238
Kekse
235
Hallo liebe Mitmusiker :),
seit einigen Wochen arbeite ich nun mit Cubase und komme eigentlich auch ganz gut mit dem Lernen voran. Heute kam mir spontan die Idee einen Song von ATB zu covern/remixen. Vom Originalsong ist nicht mehr viel übriggeblieben, habe nur kurz die Hauptmelodie rausgehört, eingespielt und anschließend den Song nach belieben gestaltet.

Das ist dabei rausgekommen:
http://rapidshare.com/files/37707014/Xander-Let_U_Go__Atb_.mp3.html
Mirror:
http://depositfiles.com/files/1035553

Würde mich über Kritik, Tipps oder sonstige Kommentare sehr freuen...

Mfg,
Alexander :D
 
Eigenschaft
 
Ich find deine Ideen echt klasse!

Genau auf solche Musik stehe ich. ;)

Aber:
1. Den Synth den man von Anfang an hört: lauter
2. 1:00 Min der neue Synth der dazu kommt gefällt mir vom Klang her nicht, sollte viel breiter, atmosphärischer klingen. (Pads evtl.)

Hast du den Track gemastert?
EQ und Breite fehlt.


Gruß
Alex
 
Hi Artix,
freut mich, dass es dir gefällt. Ich habe den Track noch nicht gemastert, und bei dem 2ten Synth muss ich dir recht geben. Man braucht tatsächlich etwas mehr Fülle (Pads wären da angebracht). Den Track werde ich höchstwahrscheinlich nochmals überarbeiten um ihn für die CD "hörenswert" zu machen. Auf jeden Fall danke für deine Anregungen werde versuche das alles umzusetzen.

Gruß,
Alex :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben