[Trance/Electronic/House] Let U Go (ATB Remix/From Scratch)

von ( ), 17.06.07.

  1. ( )

    ( ) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.05
    Zuletzt hier:
    1.10.13
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    245
    Erstellt: 17.06.07   #1
    Hallo liebe Mitmusiker :),
    seit einigen Wochen arbeite ich nun mit Cubase und komme eigentlich auch ganz gut mit dem Lernen voran. Heute kam mir spontan die Idee einen Song von ATB zu covern/remixen. Vom Originalsong ist nicht mehr viel übriggeblieben, habe nur kurz die Hauptmelodie rausgehört, eingespielt und anschließend den Song nach belieben gestaltet.

    Das ist dabei rausgekommen:
    http://rapidshare.com/files/37707014/Xander-Let_U_Go__Atb_.mp3.html
    Mirror:
    http://depositfiles.com/files/1035553

    Würde mich über Kritik, Tipps oder sonstige Kommentare sehr freuen...

    Mfg,
    Alexander :D
     
  2. Artix

    Artix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.07
    Zuletzt hier:
    5.05.09
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Recklinghausen (Ruhrgebiet)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 23.07.07   #2
    Ich find deine Ideen echt klasse!

    Genau auf solche Musik stehe ich. ;)

    Aber:
    1. Den Synth den man von Anfang an hört: lauter
    2. 1:00 Min der neue Synth der dazu kommt gefällt mir vom Klang her nicht, sollte viel breiter, atmosphärischer klingen. (Pads evtl.)

    Hast du den Track gemastert?
    EQ und Breite fehlt.


    Gruß
    Alex
     
  3. ( )

    ( ) Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.05
    Zuletzt hier:
    1.10.13
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    245
    Erstellt: 23.07.07   #3
    Hi Artix,
    freut mich, dass es dir gefällt. Ich habe den Track noch nicht gemastert, und bei dem 2ten Synth muss ich dir recht geben. Man braucht tatsächlich etwas mehr Fülle (Pads wären da angebracht). Den Track werde ich höchstwahrscheinlich nochmals überarbeiten um ihn für die CD "hörenswert" zu machen. Auf jeden Fall danke für deine Anregungen werde versuche das alles umzusetzen.

    Gruß,
    Alex :)
     
Die Seite wird geladen...