Transkription Jazzgitarre für Musik-Abi

  • Ersteller bluestime
  • Erstellt am
bluestime
bluestime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.23
Registriert
09.06.12
Beiträge
436
Kekse
1.885
Ort
Leipzig
Hallo:)

Für mein Musikabitur wollte ich u.a. eine Transkription vortragen...und zwar von Jonathan Kreisberg Autumn in New York.
Nun saß ich Stunden daran und kam immer in kleinen Schritten vorwärts. Allerdings jetzt die Fehlermeldung: Datei lässt sich nicht öffnen.

Da ich Transkriptions-Anfänger bin, kann ich jetzt in der Kürze leider nicht nochmal anfangen...wäre einfach zu knapp
Deshalb bin ich auf der Suche nach irgend einer anderen Transkription, nur leider bin ich noch nicht so fündig geworden im Internet

Die Anforderungen:
- etwa 3 Minuten lang
- bitte nicht sonst wie schnell;D
- nicht ganz so "modern" , da ich das auch noch analysieren muss...free jazz ist da schlecht:p
- gut für Gitarre spielbar...es gehen aber auch Transkriptionen von anderen Instrumenten...

Ich hoffe dem ein oder anderen fällt etwas ein:)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben