TransparentBlack Flat bei IBZ Sz2020 und 1220

  • Ersteller seele02
  • Erstellt am
S
seele02
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.07
Registriert
11.12.04
Beiträge
156
Kekse
0
Ort
Basel
Hallo, ich wollte mal Fragen warum die Farbe Transparent Black Flat bei den Bidlern der Sz1220 ganz anders (dunkler und besser, nicht so rosa) als bei der 2020 aussieht?
Oder sehen sie in echt ganz anders aus und die Bilder täuschen extrem?
 
Eigenschaft
 
keiner eine Idee?:(
 
hm, die 1220 ist wahrscheinlich etwas dunkler lackiert oder es liegt einfach nur an dem fotografierten modell. die sz2020 die ich im laden gesehen habe, war auch etwas heller als die 1220.
 
aber is sie wirklich so "rosa" wie auf den Ibanez Bildern?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben