Trap

  • Ersteller YLMusic
  • Erstellt am
Y
YLMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.21
Registriert
01.04.20
Beiträge
2
Kekse
0
Hey. Ich produziere Beats seit Oktober 2019, bzw. Trap-beats seit Januar 2020. Ich habe schon einiges geschafft, doch heute habe ich auf Soundcloud einen Beat hochgeladen, der meiner Meinung für den Anfang sehr gut ist. Bitte nehmt euch doch zwei Miuten und hört es euch an. Falls ihr Soundcloud habt würde ich mich auch super über einen Kommentar freuen. Ihr könnt mir auch gerne hier ein Feedback geben.
LG, YL

https://soundcloud.com/yl06/contact
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi & willkommen!

Sinn unserer "Hörproben" sind in erster Linie Feedback und nicht Likes oder Abos ;)
Dafür gibt es Facebook ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi !

Ich bin neu an Board hier und höre mich um, was so zum Thema Trap & Rap gemacht wird.
Da bin ich auf deinen Beitrag gestoßen, jedoch ist auf soundcloud bereits alles gelöscht, schade!
Hast du mittlerweile was neues hochgeladen und eine Hörprobe?
Würde gerne reinhören und mein Feedback dazu abgeben.

LG
Jetto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben