Traumgitarre? Wünsche, Anregungen und interessante Hersteller

Cysign
Cysign
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
23.11.11
Beiträge
432
Kekse
410
Ort
Aachen
Hey Fellows,

ich interessiere mich seit geraumer Zeit sehr für besonders ausgefallene Gitarren.
Leider habe ich noch keine solche, aber meiner Meinung nach besonders interessante Vertreter dieser Gattung sind Hembry Guitars und Hutchinson Guitar Concepts.

Was kennt ihr denn sonst noch für ausgefallene Gitarren, die mehr als ein Airbrush aufzuweisen haben?
Und was müsste euere Traumgitarre können/haben?


Interessant fände ich mal ne Gitarre mit einem verschiebbaren Pickup, so dass man individuell für sein Instrument die perfekte Tonabnehmerposition finden kann.
Oder ein Pickup, den man einfach ohne Werkzeug mal eben zwischen zwei Liedern wechseln kann (egal ob live auf der Bühne, um den Gitarrenwechsel überflüssig zu machen, oder einfach um PUs durchzutesten).
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben