Trauriger Song

  • Ersteller El Quatro
  • Erstellt am
E
El Quatro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.05
Registriert
18.01.05
Beiträge
11
Kekse
0
So, mal ein Song von mir. Is so nen trauriger song mit schweren gitarren im chorus, und sonst viel palm muted recht langsam und so, schwer zu beschreiben :confused: . Nen Titel hab ich auch noch net aber egal geht mir auch mehr darum, mal ne Bewertung zum Text an sich zu bekommen.


Verse 1:

I know I'm odd but not the one

Nobody really knows me

No control, my thoughts today

Blur everything that I see



Verse 2:

Narrow streets I walk along

People staring at me

They don't know what I've been through

My broken life is fading



Chorus:

I can't turn away, I can't forget

Where do I go from here

Will you hold me one last time

I can't turn away, my mind is blank

Where do I go from here

Will you kiss me one last time



Verse 3:

I never knew the reason why

No one did listen to me

I wonder what my life is

Wonder what this could be



Verse 4:

Left alone, a voice inside

Is telling me what to do

I can live, I can try

But I'm lost without you



Chorus
 
Eigenschaft
 
da fällt mir spontan nicklback dieses some day oder so ein. :D
 
Den Nickelback - Song kenn ich nicht wirklich.

Ich sags mal so, der Text ist nichts besonderes. Er sagt nichts was es nicht schon tausend mal gegeben hat und er sagt es nicht auf eine besondere Art und Weise.
Deswegen ist der Text allerdings nicht zwingend schlecht. Es laufen viel schlechtere Texte auf den Musiksendern und im Radio...Es langt allemal dazu, den Song mit ner Band irgendwo zu spielen oder vielleicht sogar auf Platte oder so (jetzt mal rein theoretisch), da hört man viel heutzutage.
Bloß wirklich etwas bedeuten wird der Text wohl eher weniger jemanden, der sich mit sowas auseinandersetzt...ist aber vielleicht nur mein persönlicher Ersteindruck.
 
Den Nickelback Song kenn ich au net. Is mir auch klar, das der Song nix wirklich besonderes is, ich schreib halt bloß nieder, was mir so spontan einfällt. Glaub für meine doch recht anspruchslose Band reichts aber :D
 
Ich den Nickelback Song finde aber nicht ,dass die beiden Texte dich
ähneln. Leider kann ich mir dem Text die Melodie nicht vorstellen.
Stell sie doch mal ins Netz. :D
 
Meiner MEinung nach ist das ein guter Text
Aber mir kam so spontan gleich mal Blurry von Puddle of mudd in den sinn



"We`re a fucking Rock Band, I won`t rules"

Lars Ulrich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben