"Traversenhaus" in U-Form aufbauen

M
Mac55
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.20
Registriert
11.02.08
Beiträge
345
Kekse
171
Hallo!

ich wollte mal etwas wissen:

Ich habe bei Ebay dieses Angebot gefunden:

http://cgi.ebay.de/EXPO-TRUSS-3-Pun...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

Da kostet das jetzt knapp 1500€.
Die Maße sind als Fläche unten 4x7 Meter, was für mich zu groß wäre.

Da habe ich mir gedacht, ob man sich vielleicht so etwas selber kaufen und zusammenbauen kann. (Dann eben entsprechend mit für sich guten Maßen)

Und ich wollte jetzt mal fragen, was für Traversenstücke und Verbinde-Material ich dafür brauche, und wie teuer das dann wäre.

Danke schonmal!

Mac55
 
Eigenschaft
 
Du kannst das Set beliebig zusammenbauen wie du es eben haben möchtest! Natürlich musst du halt beachten was du an Traverse zur Verfügung hast. Das mit den 7x4 Metern ist nur so eine Angabe was machbar wäre! ;)

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
enn ich mich recht erinnere, steht da auch drinn, das sie die maße noch ändern können
 
Ja das mit dem Aufabu kann man ja eh machen wie mann will und auch beliebig erweitern usw. ist halt nur so eine Angabe was damit z.B. machbar ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben