Treffen Burgstüble Hohenschramberg 2019 - 4. bis 11. Mai

Welcher Termin käme für Dich für ein Treffen 2019 in Frage?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
lil
lil
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
18.04.08
Beiträge
6.670
Kekse
50.346
Ort
St. Georgen im Schwarzwald
Hallo Treffenfreunde,

wie Ihr im Thread nebenan vielleicht mitbekommen habt, habe ich im Burgstüble der Burg Hohenschramberg eine tolle Treffenlocation gefunden. Leider klappt der ursprünglich angepeilte Termin der Himmelfahrtswoche nicht, deshalb hier eine Abstimmung, wann die meisten Leute Interesse haben.

Ich habe auch das Himmelfahrtswochenende hineingenommen - wenn Ihr unbedingt dann das Treffen machen wollt, müssen wir eine andere Location suchen, dann also bitte Vorschläge machen. Außerdem habe ich Termine hineingenommen, bei denen ich nicht oder höchstwahrscheinlich nicht dabeisein kann bzw. einen Termin, bei dem ein Interessenskonflikt aufträte ... wenn ich nicht dabei bin, müsste also jemand anderes die Organisation übernehmen.

Bitte kreuzt ein Datum auch an, wenn Ihr nicht die ganze Woche Zeit haben werdet; eine Unterteilung hätte den Rahmen dieser Umfrage gesprengt. Die Umfrage läuft 2 Wochen, dann werde ich eine Entscheidung treffen.

Nachtrag: wenn Ihr ein Datum ankreuzt, ist das natürlich keine Verpflichtung, dann auch dabei zu sein. So lange im Voraus kann man nicht alles überblicken, was sein könnte. Trotzdem wäre es schön, wenn nur Leute abstimmen, die grundsätzlich am Treffen teilnehmen wollen :-D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich bin ich sehr interessiert an einem Treffen 2019. Da ich ab Herbst 2018 eine neue Arbeitsstelle und einen neuen Wohnort haben werde, kann ich über Termine allerdings zur Zeit noch nichts sagen. Ich hoffe, dass ich Mitte Februar mehr weiß.
 
Nachdem ich noch über ein Jahr Zeit habe und sich vermutlich in meinem Umfeld keine größeren Änderungen zu erwarten sind ,bin ich zuversichtlich, dass ich den Termin geregelt bekomme - egal welcher es wird.:) ... also mit mir dürft/müsst ihr rechnen:D
 
Ich hab die gänzlich im Mai liegenden Wochen angehakt. Aber auch einen anderen Termin würde ich annehmen können, da ich ja auf Ferienzeiten keine Rücksicht mehr nehmen muss.

Gruß vom CCRFan.
 
Leute, die Zeit läuft. Noch liegen alle Mai-Termine gleichauf, dann entscheide ich :-D ... nutzt lieber die Zeit, eure Präferenzen bekanntzugeben!
 
Ich hätte Interesse teilzunehmen und kann jetzt noch an allen Terminen, auch 2020 und darüberhinaus, aber das wird sich ändern, und bevor Ich jetzt überall ein Kreuz mache, lasse ich es lieber ganz weg und schreibe diesen langen Satz.
Einen fröhlichen Gruß und danke für die Initiative, das in die Wege zu leiten
Ben
 
Ich kann mich dienstplanmäßig frei machen. Unf würde mich freuen wenn was zustande kommt.
 
Terminlich bin ich eigentlich unabhängig, besonders bei so langfristiger Planung. Ich frage mich nur, was das für ein Treffen ist, wieder bei @lil , oder geht's hier um ein anderes Treffen? Ich finde den
nicht.
 
der "Thread nebenan" ist dieser: https://www.musiker-board.de/thread...elfahrt-2019-version1-veralteter-plan.673941/ und die geplante Location diese: http://burgschramberg.de/ (außer, es wird die Himmelfahrtswoche - dann müssen wir uns etwas anderes suchen).
Das Treffen wird vom Prinzip her ähnlich wie die bei mir, nur halt in größerem Maßstab. Also längerer Zeitraum (für den, der Zeit hat) und (hoffentlich) mehr Teilnehmer (und wohnen im Selbstversorger-Haus anstatt im Hotel). Das Prinzip ist aber hin wie her Musik machen, bis der Arzt kommt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir siehts ähnlich aus wie bei Max, auf so lange Sicht bin ich fast sicher flexibel genug um mich frei zu organisieren. Im Hinblick aufs Wetter (das ja nicht planbar ist) würde ich zu einem späteren Termin raten um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen auch das Aussengelände nutzen zu können.

Leo
 
Also längerer Zeitraum (für den, der Zeit hat) und (hoffentlich) mehr Teilnehmer (und wohnen im Selbstversorger-Haus anstatt im Hotel). Das Prinzip ist aber hin wie her Musik machen, bis der Arzt kommt ...
Das klingt gut, dafür kann ich mich durchaus begeistern. Ich hoffe nur dass die Unterbringung nicht "Bundeswehr-Style" ist. Essen kann man sich ja überall machen/besorgen. Und musizieren geht ja annähernd überall. Wie gesagt terminlich alles möglich, aber wie oben erwähnt wären deutliche Plusgrade angenehm, damit man auch mal etwas die Füße vertreten kann, ohne Ostfriesen Nerz.
 
Die von mir bisher besuchten Treffen fand ich immer sehr schön und bereichernd und wäre deshalb auch 2019 gern dabei, wahrscheinlich aber nicht für eine ganze Woche. ich bevorzuge den Mai ohne eingeschlossene Feiertage.
 
Ich hoffe nur dass die Unterbringung nicht "Bundeswehr-Style" ist.
guck dir mal den Link zum anvisierten Haus an (http://burgschramberg.de/) - ich kenne zwar keine Bundeswehr-Unterkünfte, die Zimmer hier scheinen mir aber durchaus komfortabel

Essen kann man sich ja überall machen/besorgen.
Essen war bei unseren bisherigen Treffen noch nie ein Problem ... bzw. das Problem war ein Zuviel und Zugut ...
 
das wäre ein Schlafsaal mit nicht gestimmten Schnarcher Chor, jeder in anderer Tonart :eek:
wegen diesem Bundeswehrsyndrom brauche ich auch immer einen eigenen Schlafraum. Wenn das in der Location möglich ist bin ich gerne dabei, trotz 7Std Autofahrt. Ich habe auch alle Termine angekreuzt.
 
In der Location ist die kleinste "offizielle" Einheit das Doppelzimmer. Ob davon welche einzeln belegt werden können, kommt auf die Teilnehmerzahl an.
 
Ups, nur dass es nicht unerwähnt bleibt - wir, Melanie und ich benötigen natürlich ein Doppelzimmer mit Kuschelbett.
 
Dann müsst Ihr Euch schnell anmelden, sobald die Ausschreibung raus ist - momentan gehts ja nur um die Terminfindung, damit ich das Haus reservieren kann. Anmeldung dann voraussichtlich ab Herbst - und Zimmerwünsche werden dann nach dem Windhundprinzip berücksichtigt ...
 
Moin in die Runde. Ich bin ja nun als Rentnerin fast unabhängig und freue mich, mal wieder an einem Treffen teilnehmen zu können. Vielleicht hätte ich noch eine Akkordeon-Freundin im Schlepptau.
 
Dann müsst Ihr Euch schnell anmelden
Nachdem's keine Einzelzimmer gibt, würde ich für ein kleines Doppelzimmer tendieren, natürlich solo. Da die Gegend ja touristisch angehaucht ist, kann ich mir vorstellen, dass es in der unmittelbaren Nähe (zum laufen) Gasthöfe oder Pensionen gibt, wenn alle Stricke reißen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben