Interessensabklärung Schwarzwaldtreffen - Silvester 2024/25 oder Hohenschramberg 2025?

Was für ein Schwarzwaldtreffen hättet ihr gerne?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Das trage ich doch gleich mal in den Kalender ein
gerne! mach das! Würd mich freuen! :great:

Es wird im laufe des Jahres hierzu schon mal eine erste grobe Vorabfrage geben, wie die Interesenlage aussieht um besser planen zu können, weil wir das Haus sehr früh buchen (und anzahlen) müssen) ... ist aber hierzu im Moment noch zu früh. Aber wenn schon ernsthafte Interessenten hierzu da sind gerne melden... gibt den Planern einen besseren Überblick womit zu rechnen ist:)
 
. . . und vielleicht auch auf S.1 in die Umfrage eintragen, da gibt's ja mehrere Termine zur Auswahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
und vielleicht auch auf S.1 in die Umfrage eintragen,
In der Umfrage lässt sich das jetzt nicht mehr ändern - aber im Eingangspost habe ich jezt noch einen Hinweis eingetragen.

Es wird auch zu gegebener Zeit jeweils einen exta Organistaionsfaden hierzu geben - aber im Moment warten wir hier noch ab um die Planung /Orga mit anderen Treffen, die zeitlich früher stattfinden nicht zu stören... vermeidet Verwirrung... :)
 
Grund: fehlerhaften Satz richtiggestellt
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Kreuzchen, Häkchen oder ähnliches sind an den passenden Stellen gemacht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Schtine, wie wär's denn mit diesem Treffen:
Das findet schon eher statt und sind wohl auch einige der sonst bekannten Spieler dabei.
 
Lieber Landes, das andere Treffen kollidiert leider mit meiner Urlaubsplanung. Urlaub schon zu früh eingereicht und Treffen zu spät gesehen :cry:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schade :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben