Treffen auffem P.S:O:A - Wer is dabei??

Ich sag noch, Samstag um 12 vorm Eingang.....wär's einfachste.....
 
Der Konrad schrieb:
Ich sag noch, Samstag um 12 vorm Eingang.....wär's einfachste.....
wär vileicht nicht dumm... oder vileicht ein bischen später, so das die weniger kompetenten Forummitglieder, eben diese Inkompetenz mit Alk verdecken können? :great:
 
Ja Samstag 12 vor dem Eingang klingt gut,
alle die sich früher treffen wollen können das ja auch tun :).

Wie gesagt, alle auf zur österreichischen Fahne :).
 
ich schau jetzt mal am sa um 12 nach. wenn jemand ne ösifahne hat, hat der gewonnen!
 
Ok denke das ich dann da bin. Sa um 12Uhr vorm Eingang.
 
also dann viel Spass Jungs :D In weniger als 24 Stunden sitze ich schon im Auto nach Bad Berka ahhaahahahahahahahahahaahhahhahahhaah :screwy: :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben