Treffen auffem P.S:O:A - Wer is dabei??

Man jetzt freu ich mich richtig. Mittwoch Abend wird erst mal richtig gesoffen.

Vorschlag Treffpunkt:

Im Moshpit von Suffocation, jeder sollte eine rote Rose als erkennungszeichen dabei haben.
 
gibts nu schon einen treffpunkt oder ein erkennungszeichen etc.??????
 
Wie wär's einfach mit Samstag um 12 vorm Einlass zum Gelände?

Hier auch ncohma n besonders "schönes" Bild von mir:

klick

Ansonsten: Ich bin der Typ im Goratory Kapu...vorne blaues, unleserliches Logo, hinten weißes und drunter FUCK THE COMMERCE in rot. Dürften ent viele damit da sein. :D Shirts: Brodequin Instruments, Liturgy Dawn Of Ash und das Smashed von Death Reality (hinten "music to mangle your mind").

Jetzt müssten mich eigentlich alle einwandfrei identifizieren können. :D
 
Der Konrad schrieb:
Bah, hab Entombed nun schon so oft gesehn.... ;)
Aufn Party San wird es mein Drittes mal und ich freu mich trotzdem wie Sau! :D (sag mal, hast du abgenommen?)

Meine häßliche Hackfresse dürfte ja allgemein bekannt und gefürchtet sein.
Zu finden bin ich in Begleitung von einen kleinen Giftzwerg mit roten Haaren, zugepflastert mit allen möglichen was die große weite Patchwelt hergibt, sowie einer reizenden jungen Dame mit goldenen Löckchen. Desweitern gesellen sich noch einige nette Leute hinzu, auf die ich aber nicht näher eingehen will.

Tragen werde ich ich wohl höchstwahrscheinlich ein "Left Hand Path"-Shirt von Entombed (wenn es bis Mittwoch angekommt), sowie ein Mors Cordis Shirt.
Vielleicht auch mein Death Angel Shirt, mal sehen.

Ansonsten bin ich wohl hoffentlich ganz vorn dabei wenn Entombed spielen oder wahlweise bei der österreichischen Fahne um das versprochende Bier abzufassen.

Nachtrag: Werde am Donnerstag Abend zusammen mit Liwjatan eintreffen.
 
Falls ihr den Tilo nicht identifiezieren könnt:
Ich trage mit Sicherheit zu Zeiten wo es warm wird (ein Blick aus dem Fenster schließt es zwar eher aus) eine grüne Cordhose, meine grünen Chucks und mein The Doors Shirt - diese Kombination wird in jedem Fall niemand anderes auf dem PSOA auftragen (;
Ansonsten Necrophobic, Bolt Thrower und "was sich noch so finden lässt" Shirts (;
 
Wer mein Gesicht noch net kennt :)

Ich

Werd wahrscehinlich weniger sommerlich angezogen aber mit gleicher Brille dort sein :)

UND natürlich die Ösi Fahne, hehe bin schon ganz kribbelig vor Vorfreude :).
Werde auch am Donnerstag Abend dort sein.
 
Blashyrkh schrieb:
Wer auch am Donnerstag Abend dort sein.
ausser wir fahren auf einen sprung nach jena. die dortige universität wäre einen kurzbesuch wert und gar nicht so weit weg... :eek:

und mein gesicht sollte euch wahrscheinlich auch mehr oder weniger bekannt sein.
 
Und ewig lockt das Weib! :D
 
So toll is Jena nu nich. :p

Habe keine Prüfung, bin also Donnerstag gegen frühen Nachmittag da. Wer mich unbedingt treffen will kann mir ja seine Handynummer PMen. :p :p
 
man ich bin schon ganz geil ;)
 
disillusion schrieb:
ausser wir fahren auf einen sprung nach jena.
Da würdet ihr immerhin Tilo und mich antreffen, ihr Verrückten (;
Und der Konrad hat keine Ahnung von Jena :p
 
jena sieht doch einfach nur zum kotzen aus, jedenfalls von der A4
 
Beast_of_Prey schrieb:
jena sieht doch einfach nur zum kotzen aus, jedenfalls von der A4

Die Stadt an sich sieht aber wirklich besser aus, aber naja, es ist Jena. :D
 
Heute hat sich für mich kurzfristig auch noch ne mitfahrgelegenheit aufgetan, morgen vormittag gehts los gen osten...

eine Frage noch (wenn das hier im Thread schon beantwortet wurde tuts mir leid, hab keine Zeit alles zu lesen):

kann man Glasflaschen mit aufs Campinggelände nehmen wie in Wacken oder gibts da auch so rigorose Kontrollen wie beim WFF??
 
letztes jahr war´s wie beim wff - kein glas auf dem gesamten gelände erlaubt und starke kontrollen!!

ist jetzt eigentlich ein allgemeiner treffpunkt bekannt?
 
Rubbl schrieb:
ist jetzt eigentlich ein allgemeiner treffpunkt bekannt?
Sowas ist doch illusorisch!

Ist doch wie ne Schnitzeljagd...wer die meisten MB-Members findet, gewinnt. :D

Alternativ spielen wir mit der österreichischen Fahne Capture the Flag! ;)
 
Flaschen sind beim PSOA verboten!

So morgen früh gehts los, wir haben aber immer noch keinen konkreten Treffpunkt
 
Beast_of_Prey schrieb:
So morgen früh gehts los, wir haben aber immer noch keinen konkreten Treffpunkt
Scheint aber auch keinen weiter zu interessieren. :rolleyes:
Tauscht halt die Handynummern aus, wenn ihr an ein Treffen interessiert seit!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben