tremolo- stört beim spielen?

  • Ersteller julianm
  • Erstellt am
julianm
julianm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.07
Registriert
04.10.03
Beiträge
380
Kekse
0
Ort
Rankweil
ich kenne mich mit tremolos nicht gerade aus, aber stört der bügel oder hebel oder was das ist nicht beim spielen, wenn man akkorde 'reinschmettert'? oder kann man den abschrauben?

mfG julian
 
Eigenschaft
 
i.d.r. kannste den nach unten drehen oder auch demontieren
 
..lass den tremolohebel wärend des spielens einfach hängen ..
und wenn du ihn brauchst "fang" ihn wieder und ab geht die Post :D
 
julianm schrieb:
ich kenne mich mit tremolos nicht gerade aus, aber stört der bügel oder hebel oder was das ist nicht beim spielen, wenn man akkorde 'reinschmettert'? oder kann man den abschrauben?

mfG julian

Abschrauben, wenn du ihn gar nicht benutzt.

Oder so locker reinschrauben, dass er beim Loslassen senkrecht runterhängt. Da stört er nicht, aber wenn man ihn braucht, ist er da.
 
und warum haben so viele das problem dass irgendwas 'rausspringt' und kaum mehr eingehakt werden kann? passiert das wenn eine saite reisst?
 
julianm schrieb:
und warum haben so viele das problem dass irgendwas 'rausspringt' und kaum mehr eingehakt werden kann? passiert das wenn eine saite reisst?

Und wieso stellt ein Moderator in einem FACH-Echo so eine Frage? :) Oder hast du die 4 roten Punkte nur zufällig?

scnr
 
Nein das ist glaube ich sein Avatar. Finde ich ziemlich scheiße. Amtsanmaßung!!!!! Und Ahnung hat er auch nicht gerade
 
Oslo82 schrieb:
Nein das ist glaube ich sein Avatar.

Stimmt. Hab mich schon gewundert, warum da zwei Zeilen sind.

Hm, nett gemacht, aber nicht nett...
 
Das ist eine Schweinerei. Mods, macht was, damit er ein anderes Avatar bekommt! Ich kann doch in nem Flugzeug nicht auch einfach die Uniform des Kapitäns anziehen, obwohl ich noch nie in einem Cockpit gesessen habe, nur weil ich die vier goldenen Streifen auf den Schultern so geil finde!
 
Auch dein ist Schweinerei, Timur. Das sollen doch Gitarren Foren sein, nicht Violin. Mods, macht was, damit Timur ein anderes Avatar bekommnt. Oh, und da lauft noch einer mit Metallica avatar,... usw.

Tremolo hebel stört beim spielen nicht. Ist doch weit weg.
 
also mich stört er überhaupt ned beim spielen..aber man kann ihn auch ganz gmiatilich rausschrauben...also falls es dich stören sollte kannst es immer noch weggebn ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben