Trevor Wilkinson Tremolo Hebel

  • Ersteller Lord6String
  • Erstellt am
Lord6String schrieb:
soloseries schrieb:
Boah shit, ich find meinen eigenen grad auch net mehr :D
Versuchs mal einfach mal in Musikgeschäften, die Gitarren mit Wilkinson Tremolo's führen

Greetz

Zeig mir ein Geschäft im Bereich NRW das Sachen von Wilkinson hat!

Ausserdem können die Läden den nur Bestellen und das würde 65€ kosten
(hab mal in dem hier nebenan gefragt)

Und ich will für nen Hebel eigentlich auch nicht soviel Geld ausgeben

Maaaaaaaan ...
guggsu hier : http://www.Tommys-music-shop.de
Jaja die seite ist scheiße und so ...
aber der ist gitarrenbauer ... der verbaut wilkinson-tremolos und hat gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher auch tremolo-hebel.

Ruf am besten ma an.
( jaja der Tommy :D )
 
wollt schon sagen *g*
meiner is auch weg...mein tremolo is aber auch bix zum anschlag fest :)
 
aloha!

was ist das denn für ein hebel? ist das so einer, den man ins loch steckt und dann mit ner kappe zuschraubt? also ich weis jetzt nicht ob das von wilkinson ist, aber meister kraushaar hat mir sowas eingebaut.
www.kraushaar-gitarren.de
der hat seine werkstadt in der nähe von aachen, ist aber ein gitarrenbauer und kein onlineshop, deßhalb müsste man da wahrscheinlich vorbei. einfach mal mailen, ob er dir nen wilkinson anbieten kann.
 
HoRnet schrieb:
aloha!

was ist das denn für ein hebel? ist das so einer, den man ins loch steckt und dann mit ner kappe zuschraubt? also ich weis jetzt nicht ob das von wilkinson ist, aber meister kraushaar hat mir sowas eingebaut.
www.kraushaar-gitarren.de
der hat seine werkstadt in der nähe von aachen, ist aber ein gitarrenbauer und kein onlineshop, deßhalb müsste man da wahrscheinlich vorbei. einfach mal mailen, ob er dir nen wilkinson anbieten kann.

So ähnlich,der klackt dann halt ein.Ich werd morgen nochmal in meinem Gitarrenladen hier um die Ecke gehen.Vielleich hat er ja mittlerweile doch einen...

Bis dann Grüße 6String
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben