Tremoloarm für Hohner St Viper

  • Ersteller Cornell20
  • Erstellt am
C
Cornell20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.22
Registriert
16.06.12
Beiträge
55
Kekse
9
Ort
Emden
Kann mir irgendjemand sagen woher ich sowas beziehen könnte?
Ich habe eine Viper 1 gebraucht gekauft, das floyd rose ist völlig intakt, bloß leider fehlt mir der Tremoloarm. Ich hab schon beim regionalen Gitarrenbauer gefragt, war beim Schraubenhändler, der mir nur sagen konnte dass das Gewinde wahrscheinlich nich metrisch ist und iwas um 9er Größe hat.
Selbst Hohner direkt habe ich angeschrieben, die haben dafür keine Ersatzteile mehr.
Ist ein lizensfloydrose, das selbe was serienmäßig auch auf einer Hohner st viper 2 drauf ist.
Oder gibts es vielleicht einen tremoloarm von einem anderen Hersteller der passt?:confused:

Danke schonmal im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Haste zufällig Metaller-Kumpels? (Nein nich die mit den langen Haaren, die mit dem Schweißgerät)
Prinzipiell muss man nur ein Stück Rundstahl mit einem Gewinde versehen und es biegen.
 
Nein, leider hab ich keinen im Bekanntenkreis der sowas macht, ich würde es sogar selbst machen, wenn ich wüsste was das genau für ein Gewinde ist und wie ich am besten ein gewinde in den Rundstahl reinbekomme. Trotzdem danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben