Treter für Peter Hunt/EVH Sound

  • Ersteller oschikowski
  • Erstellt am
oschikowski
oschikowski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.22
Registriert
15.02.07
Beiträge
298
Kekse
349
Ort
Honolulu
Moin,

wie der Titel schon besagt ich suche nen Treter der diesen Sound gut "imitieren" kann.
Der sound den ich suche hört man bei you really got me oder decadedance und he mam woman hater von Extreme sehr gut.

MfG
 
Eigenschaft
 
Abgesehen von dem üblichen "Blah, Amp kaufen blah" (was auch richtig ist): Das ist für mich vor allem ein sehr mittiger, brillianter Marshallsound. Da würde ich dir einen Marshall Guv'nor oder Danelectro Daddy O. empfehlen. Beide gespielt, beide stabil, beide klingen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben