Treter für Peter Hunt/EVH Sound

von oschikowski, 19.09.07.

  1. oschikowski

    oschikowski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    6.12.11
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Honolulu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    359
    Erstellt: 19.09.07   #1
    Moin,

    wie der Titel schon besagt ich suche nen Treter der diesen Sound gut "imitieren" kann.
    Der sound den ich suche hört man bei you really got me oder decadedance und he mam woman hater von Extreme sehr gut.

    MfG
     
  2. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 19.09.07   #2
    Abgesehen von dem üblichen "Blah, Amp kaufen blah" (was auch richtig ist): Das ist für mich vor allem ein sehr mittiger, brillianter Marshallsound. Da würde ich dir einen Marshall Guv'nor oder Danelectro Daddy O. empfehlen. Beide gespielt, beide stabil, beide klingen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping