TRITON an PC mit SCSI

  • Ersteller ellesmitt
  • Erstellt am
E
ellesmitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.21
Registriert
06.05.04
Beiträge
19
Kekse
0
Hi Folks,

versuche schon den ganzen Tag, meine TRITON per SCSI mit dem PC zu verbinden.
Habe das im Vorfeld mit meinem Kurzweil K2500 gemacht und das hat dann auch nach einigen Anlaufschwierigkeiten geklappt.
Nun will ich das wie gesagt mit der TRITON machen.

Wenn ich nun erst den PC und danach die TRITON einschalte, hängt sich die TRITON beim Hochfahren auf (das Bootmenue bleibt stehen). Wenn ich (unüblicherweise) den PC nach der TRITON hochfahre, erscheint in der TRITON eine Fehlermeldung:

Code:
SYSTEM ERROR
file name:.../../source/scsi/cscsidrv.cpp line #167
Error code: 115 decimal, 73 hex
Current Task ID: 0

Könnt Ihr mir bitte mal erklären, wie ich nun an die Festplatten auf meinem PC von der TRITON aus rankomme?

Danke schon mal für Eure Hilfe
Gruß Elle
 
Eigenschaft
 
Hallo Elle,

ich gebe Dir recht, eigentlich sollte das funzen (tut bei meinem Equinox auch). Am besten wendest Du Dich an den Support von Korg: korg.hotline@musik-meyer.de

ciao,
Stefan
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben