Troggle switch und Potis : Namen und Funktionen

  • Ersteller Vincent-Vega
  • Erstellt am
Vincent-Vega
Vincent-Vega
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.21
Registriert
08.08.07
Beiträge
622
Kekse
1.605
Ort
Marburg
Servus alle,
ich hab jetzt mal ne Frage bezüglich elektronischer Kleinteile, Potis und Schalter:
Angenommen ich brauche einen Schalter der nicht nur A/B umschaltet, sondern z.B. einen der A oder B schaltet, aber auch stumm. Oder A und B und beide. Oder alles 4. Und ich such dann danach bei Herstellern, webseiten oder in den Kramkisten von meinem Kumpel. Woran erkenne ich eigentlich was so n Teil jetzt tut, an welchen Pins was anliegt, und : Kann man das, wenn man aus dem Katalog bestellt, am Namen erkennen ? Woher weiss ich an welchen Pins oder in welcher Stellung jetzt beide PUs anliegen ? Sind bei Schaltern die dasselbe tun, aber von verschiedenen Herstellern kommen die PINS trotzdem immer gleich ? Bei Potis gibts ja auch welche die ausser der Drehspur noch Push/Pull können, entsprechend mehr PINs gibts ja denn auch da. Ihr merkt schon, mir gehts ums System /Aufbau /Logik - Systematik bei solchen Teilen. Kann da jemand was lehrreiches verkünden ? Tx, cheers,
Lars
 
Eigenschaft
 
Äh...eine Frage noch...vor der Lektüre : Ich kann die Lektüre nicht downloaden...Bin auf Deine Seite gegangen, hab mich auch registriert und eingeloggt, aber wenn ich " Ziel speichern unter" benutze dann speicher er irgendwie nur ne "php" Datei von ein paar Kilibyte, und wenn ich auf den Link klicke dann Kommt kurz Acrobat PDF reader und dann bleibt alles hängen. Ansonsten kann ich eigentlich problemlos surfen, und auch immer locker downloaden. Ist Dir irgendein Problem mit der Seite / dem Dokument bekannt ? Kann ich das Doc evtl auch noch von woanders laden ?
Danke, Gruss,
Lars
 
Nicht "Ziel speichern unter", sondern auf den Link klicken. Dann geht eine html Seite auf, in die die Datei eingebettet ist. Dann kannst Du speichern.

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben