Trommelfeuer 2003 - Konzert in Lübeck

  • Ersteller Thornscape
  • Erstellt am
Thornscape
Thornscape
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
271
Kekse
0
Hi!

Ich möchte alle hier nochmal herzlich einladen heute abend [27.09.2003 - 20:00 Uhr] in den Schuppen 9 in Lübeck zu kommen. Die Musikschulen aus Ratzeburg, Lübeck und Bad Segeberg spielen dann ihr zweites Konzert mit vielen Stücken aus dem Drum- und Perkussionsbereich. Auch eine Gruppe, die afrikanische Musik macht wird da sein. Und schöne Marimba-Klänge dürfen natürlich auch nicht fehlen!

Eintritt kostenlos - aber garantiert nicht umsonst!

Übrigens, ich spiele bei den Stücken Rhower Set Duo #2 und Latin Duo mit. :)
 
Eigenschaft
 
Simon
Simon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.258
Kekse
1.378
Ort
Berlin
Würde gerne kommen, hab aber Fieber!
Viel Spaß!
 
macprinz
macprinz
HCA Drums
HCA
Zuletzt hier
25.01.11
Registriert
30.08.03
Beiträge
3.162
Kekse
747
Ort
NRW
Hi

Würde mir das auch mal anschauen, is aber ein bisschen weit! Und ich habe leider keine Ferien mehr!

Andieser Stelle noch gute besserung, Simon!
 
Simon
Simon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.258
Kekse
1.378
Ort
Berlin
Danke! ja du weisst ja "an der Ostseeküste ...."
 
P
Princc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.12
Registriert
09.09.03
Beiträge
392
Kekse
10
Ort
Handewitt / Flensburg
Coole Sache!°

Du hast aber 28.09.2003 geschrieben, das wäre dann ja morgen Abend, also Sonntag?

Ich komm ja aus Flensburg und bin schon sehr interessiert, aber leider knapp bei Kasse... Benzin kostet ja auch einiges. Schade, schade...

Vielleicht klappts ja doch noch,. wenn genug Leute dazugeben!

Schöne Grüße
 
Thornscape
Thornscape
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
271
Kekse
0
Ah, Mist. Ich hab den Beitrag ja nachts geschrieben, kurz nach zwölf. Da bin ich mit dem Datum durcheinander gekommen. Hätte also 27. heißen sollen. Sorry

Naja, es war ganz schön, hat Spaß gemacht :)
 
P
Princc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.12
Registriert
09.09.03
Beiträge
392
Kekse
10
Ort
Handewitt / Flensburg
Ok, dann ist es zu spät...

Gibts Ausschnitte? 8)
 
Thornscape
Thornscape
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
271
Kekse
0
Mein Vater hat das Ganze gestern abend gefilmt. Leider war das Mikro nich ganz zuverlässig [ich sag nur Wackelkontakt] und zwischendurch ist der Akku mal in die Knie gegangen. Aber ich werd mal sehen, ob ich den Kram heute abend digitalisiert kriege. Wenn was Ordentliches dabei ist, werd ich's online stellen.
[Das Ganze aber nicht, mein Webspace hat nur 50Mb ;)]
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben