TRS-Belegung Yamaha FC-7 / andere Pedale

  • Ersteller hisdudeness
  • Erstellt am
hisdudeness
hisdudeness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
04.04.08
Beiträge
2.225
Kekse
3.855
Ort
Mainhatten
Hallo zusammen,

ich habe ein Yamaha FC-7 und habe die Belegung schon so oft für Korg, Kurzweil und Novation modifiziert dass ich jetzt, wo ich das FC-7 zum ersten Mal an ein YAMAHA Keyboard (MX49) anschließe und es nicht richtig funktioniert, nicht mehr weiß wie denn die ursprüngliche Belegung der Stereo-Klinke auf Tip/Ring/Sleeve war.

Erst wollte ich jetzt hier nach der Belegung fragen, habe aber folgende Seite gefunden, die über alle marktüblichen Vertreter Auskunft gibt:
http://www.soundonsound.com/forum/showflat.php?Number=322584

Gruß
HD
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo, löte einfach wieder Tip und Ring um...;) (Originalbelegung)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
FantomXR
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Inhalt vom User selbst entfernt

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben