truth hits everybody

von pro fighter q, 30.10.06.

  1. pro fighter q

    pro fighter q Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    108
    Erstellt: 30.10.06   #1
    hallihallo liebes board!

    ich versuch mich jetzt schon seit einiger zeit an dem besagten lied von the police. aber irgendwie bekomm ich das nicht raus. die tabs die im internet kurieren sind auch eher schecht als recht.

    mit powerchords alleine kommt man da ja mal gar nicht aus. bin mittlerweile auch am zweifeln ob das überhaubt ein standard tuning is. aber nun gut.

    am meisten kopf zerbrechen bereitet mir die ersten 4 takte des refrains. nur 2 akkorde, irgendwas auf E und fis, mit offener h und e saite (?). egal wie oft ich meine gitarre stimme, das klingt einfach total daneben bei mir (spiele ca 10 jahre gitarre, ich denk nicht dass es an meinem unvermögen liegt).
    genauso geht es mir bei der bridge: fis, d, e erkenn ich noch,
    (grad kommts mir dass das ja auf jedenfall schon mal dropped d tuning sein könnte)
    aber weiter? blick da gar nicht durch.

    wäre schön wenn da vielleicht jemand was dazu weis und mir das vielleicht auch noch mitteilen könnte.

    besten dank schonmal, zumindest fürs lesen :).
     
Die Seite wird geladen...

mapping