Doch, den gleichen Service gibts auch bei Matamp 
Und bei Bulldog Pickups... hier geht man noch richtig mit den Kunden um.
Man fühlt sich eigentlich nicht wie ein Kunde, sondern eher wie ein Teil einer kleinen Familie, um es romantisch auszurdrücken.
Als ich das letzte mal angerufen habe meinten die nur, komm doch einfach mit nem billig Flieger vorbei,
bring den Amp mit, du kriegst nen kostenlosen rundum Service, bring deine Freunde, deine Frau und deine Band mit und wir jammen noch zusammen und ich zeig dir die neusten Matamps
Der Hammer... Ähnlich bei Bulldog Pickups... einfach klasse sowas. Er tweaked die Pickups so lange,
bis es deiner 100%igen Vorstellung entspricht. Kein wenn und aber, keine Aufpreise.
Da zahlt man sogar gerne mehr, aber man bezahlt für das großartige Handwerk relativ niedrige Preise (im Vergleich).
Soeine Kundennähe gibts heutzutrage nur noch sehr selten. Ich finde eben, dass hat der China-Amp Kapitalismus
definitiv kaputt gemacht... Wenn es die Möglichkeit gibt, sehr persönlichen Kontakt zum Amp Hersteller zu haben
und dieser den Amp auf Wunsch modifizieren kann - dann braucht man nie wieder einen anderen Amp.
Ich denke, wenn ich in der Diezel Richtung zuhause wäre, hätte ich mir auch soeinen gegönnt, allein nachdem was ich über Diezel gehört habe
großes Kompliment!