Tubeampdoctor / Ruby Tubes - EQWAH - Innere Verschaltungsfrage

  • Ersteller YouTube
  • Erstellt am
YouTube
YouTube
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.17
Registriert
15.12.05
Beiträge
279
Kekse
139
Ort
Köln
Hey,

habe dieses DIY Wahwah von Tubeampdoctor in einer Schublade gefunden. Leider sind alle Verbindungen zum Poti und Switch unterbrochen. Hat das jemand zufällig und könnte kurz sagen, welches Kabel woran kommt? Wären die 5 Verbindungen nach dem Batterieclip.

Hier noch ein Bild von der Seite, jedoch kann man da nicht wirklich viel erkennen.
EQWAH_2_GREY_Innen_grob2.jpg


Hab übrigens zwei Varianten schon probiert... Einmal gab es nur den Bypass und einmal kam ein hohes Pfeifen. Da wollt ich jetzt erstmal lieber nachfragen :D

Gruß,
Benny
 
Eigenschaft
 
Ist das nicht diesselbe Anordnung wie bei den Crybabys?
Bei mir ist das die ersten beiden batterie klemme und zwar erst Schwarz dann Rot.
Dann ein Kabel was zum Poti führt, dann kommt ein grünes bei mir das geht vom Input zum Schalter also brauchste das nur zum Schalter führen. Das nächste bei mir gelb geht zum Poti wieder. Dann das nächste zum Schalter und das letzte auch zum Schalter.
 
Grad ausprobiert und funktioniert wieder. Danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben