[Tutorial] Schlagzeug programmieren mit Logic und EXS24

von Vendo, 07.08.09.

Sponsored by
QSC
  1. Vendo

    Vendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.842
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    183
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 07.08.09   #1
    Hallo!

    Hier mal ein kleines Video-Tutorial, wie man mit Logic und EXS24 (dem Sampler) ein Schlagzeug programmiert.

    Was ihr dafür braucht:
    - Logic
    - EXS24
    - Drumsamples (hab welche hochgeladen, sind nicht meine, hab ich alle aus dem WWW)
    - Zeit
    - Mühe :great:

    http://dl.getdropbox.com/u/885543/Drumsamples.zip < Samples (Achtung!!! Ca. 530 MB)

    http://dl.getdropbox.com/u/885543/LogicDrums.mov < Tutorial

    Hoffe ihr (alle die es interessiert) konntet was damit anfangen!! Viel Spaß beim programmieren!!!

    MfG


    P.S: Sorry für die stümperhaft eingespielten Gitarren.....GuitarRig FTW :rolleyes:

    Wenn ihr Samples von Cymbals braucht, könnt ihr mal bei Cubeaudio vorbeischauen. Im Cubeclub kann man ne Menge sau guter Samples runterladen. Die 10 Euro ist es allemal wert, zumal da noch mehr interessante Sachen sind.
     
    gefällt mir nicht mehr 8 Person(en) gefällt das
  2. musicuser

    musicuser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.11
    Zuletzt hier:
    30.05.11
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.11   #2
    Gut erklärt. Wo hast Du denn die Samples her wenn man fragen darf? :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping