Tweed Gitarrengurt

H
Hugos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.11
Registriert
18.07.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem besonderen Gitarrengurt.
Diesmal soll er aus/mit Tweed Stoff bestehen. Die Tweedgurte von Fender gefallen mir nicht.
Ich hab bislang nur diesen Tweed Gurt gefunden. Kennt jemand die Knabenschuh Gurte, taugen die was?
Gibt's irgendwo vielleicht noch andere? Ist mir nämlich eigentlich auch zu teuer...

Danke!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand die Knabenschuh Gurte, taugen die was?
Wie kann ein Gurt was taugen?
Die paar kg, die eine Gitarre wiegt, hält so ein Stück Stoff schon aus, und ob er dir gefällt, siehst du ja am Foto...


und wenn man Google mal ein wenig kitzelt, zb mit "Tweed Guitar Strap -Fender" kommen viele viele schöne Seiten, wo man allerlei schöne Sachen findet:
http://www.americanmusical.com/Item--i-DUN-D3815CL-LIST
http://www.matchettsmusic.com/products/detail/104297/planet-waves-tweed-guitar-strap/
http://www.amazon.com/Dunlop-D3815-Jacquard-Woven-Guitar/dp/B0002GWRR6
http://www.samash.com/p/Planet Wave... Collection 50mm Tweed Guitar Strap_-49953028
http://www.sweetwater.com/store/detail/PW50B06/
etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben