Weißer Leder-Gitarrengurt gesucht

  • Ersteller CaptainKarracho
  • Erstellt am
CaptainKarracho
CaptainKarracho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.21
Registriert
29.03.08
Beiträge
507
Kekse
1.064
Hallo...
mein Anliegen ist ebendso banal wie einfach... doch bringt es mich zum verzweifeln! o_O

Ich suche für meine weiße Stratocaster einen weißen Gitarrengurt aus Leder...!
Ich habe zwar 2 gefunden... aber die gefallen mir so garnicht!

Für meine andere Gitarre (die auch Schwarz ist!) benutze ich bissher so ein Gurt:
Levy's Gitarrengurt, Garment M7GG3
So ein Gurt in weiß währe echt der Wahnsinn...

Leider findet man immer so komische mit diesen dünnen "Schnüre" am Ende oder so... also ich suche eher was breites!

Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?
 
Eigenschaft
 
mit tree of live
https://www.thomann.de/de/ibanez_ls65tlwhg_guitarstrap.htm

hawaaiblumen
https://www.thomann.de/de/minotaur_hawaiian_strap_halulu.htm

zu teuer:
https://www.thomann.de/de/richter_guitar_strap_beluga_white.htm

mit pilzköppe
https://www.thomann.de/de/planet_waves_25lb03_help_beatles_gurt.htm

naja, musik-service hatte glaub ich nur den von ibanez. ich denke der mit den blümchen macht sich bei ner weissen strat auch ganz gut^^

nachtrag:
http://www.gitarrengurte.de/product...vys-Gitarren--Bassgurt-Genuine-M4--weiss.html

an der auflagefläche ist der breit, wird nur dünner um material und kosten zu sparen ;) brauchst ja auch keinen halben jungbullen auf der schulter =)
 
1000 Dank, genau die habe ich auch gefunden... und... da is wirklich nix dabei für mich! /=
Ich möcht da keine Bäume drauf haben oder son quatsch... wirlich einfach nur weiß! Selbst der für 159 Euro is nich mein fall...! /=

(Mein Gurt gibt es wohl auch in weiß... nur die Frage... woher!??! )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben