tyros 3 bedienerfrage

  • Ersteller frankie59
  • Erstellt am
F
frankie59
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.10
Registriert
10.03.10
Beiträge
5
Kekse
0
s.g. forianer - habe vor kurzem tyros 3 erstanden - habe noch bedienprobleme beim speichern meiner registrierungen -
folgendes : ich erstelle ordner, unterordner auf festplatte oder usb oder user ; habe es zuerst auf hd probiert, könnte es sein, dass ich hier nicht bearbeiten darf? bin dann auf usb umgestiegen, aber meine eingestellten registrierungen lassen sich einfach nicht abspeichern -
ich registriere also, gehe dann mit-style-taste auf den jeweiligen ordner( zuvor von mir erstellt, unterordner usw.) den ich befüllen möchte (vom jetzigen standpunkt finde ich es ein bissl unpraktisch - dieses bankensystem, auf dem ich jeweils immer nur 8 registrierungen eintragen kann , aber das ist eine andere sache), so - ich drücke - memory, dann erscheint diese feld mit den häkchen, dann sollten alle 8 reg.tasten unbeleuchtet sein, aber dem ist schon einmal nicht so, also .........dann .........und ..... wieder herumprobiert, aber es speichert nicht so ab wie ich planen würde,
kann wer sagen, wo ich den fehler mache? evtl. schon im anlegen der ordner, aber wenn die ordner da sind, kann ja auch nichts falsch sein? tüftel, sicher ein dummer fehler meinerseits? wer weiß rat? lg frankie
p.s. heidruns seite habe ich auch schon durchsucht aber auch mit ihrer anleitung funkts nicht so richtig
lg:confused:
 
Eigenschaft
 
Wenn du dich explizit mit Tyros3-Usern, -Vorführern und -Support-Mitarbeitern austauschen willst und von deren Erfahrungen profitieren möchtest, dann schau mal in das offizielle und von Yamaha betriebene Yamaha-Keyboard-Forum.
Ich denke mal, dass man dort alle deine Fragen zum T3 kompetent beantworten wird.
 
hallo jacky - bin schon im yamaha forum - trotzdem danke für tipp lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben