Tyros 5 Flash Speicher

  • Ersteller pesquedo
  • Erstellt am
P
pesquedo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.14
Registriert
13.01.14
Beiträge
1
Kekse
0
Bin gerade dabei mein Tyros 5 zu personalisieren ( hatte vorher ein Tyros 4 ) und habe den Euro Dance Pack mit hilfe des Expansions Manager auf das Tyros installiert (Flashspeicher 1024MB) wollte dannach von dem alten Europack die Voices installieren auch mit Hilfe des Exp.managers klappt auch soweit nur wenn ich aufgefordert werde den Installationsvorgang zu bestätigen bekomme ich angezeigt das der Speicher bevor die Voices installiert werden gelöscht wird.
Jetzt meine Frage : Wenn ich auf Okay drücke ,wird dann der gesammte Speicher gelöscht und damit der Euro Dance Pack wieder vom Flashspeicher gelöscht, oder wird wenn ich bestätige nur die "Europack - Voices" wie ich es will dazu installiert.
Für Hilfe Eurer seits wäre ich sehr dankbar !
LG Pesquedo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben