Michael Scratch
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.12.24
- Kekse
- 10.460
Ich habe das Universal Audio Plugin Waterfall B3 und möchte per das untere Register mit Midi Kanal 2 ansteuern.
Als DAW verwende ich Ardour.
Außerdem habe ich ein Nektar Impact GX61.
Laut beschreibung des Nectar kann ich durch drücken von Setup und #C und einer weiteren Taste auf dem Keybord den Midi-Channel umschalten. Aber irgendwie gelingt es mir anscheinend nicht. Es reagiert nur das obere Register, so als hätte ich gar nicht Midi-Channel 2 geschalten.
Ist es richtig: In jedem Midi-Event ist auch der Midi-Kanal mit codiert? Wenn ja: Wie kann ich in Ardour für ausgewählte Midi-Events den Midi-Kanal ändern?
Als DAW verwende ich Ardour.
Außerdem habe ich ein Nektar Impact GX61.
Laut beschreibung des Nectar kann ich durch drücken von Setup und #C und einer weiteren Taste auf dem Keybord den Midi-Channel umschalten. Aber irgendwie gelingt es mir anscheinend nicht. Es reagiert nur das obere Register, so als hätte ich gar nicht Midi-Channel 2 geschalten.
Bedienungsanleitung Nektar Impact GX61 (12 Seiten)
Bedienungsanleitung Nektar Impact GX61. Lesen Sie die Nektar Impact GX61 Anleitung gratis oder fragen Sie andere Nektar Impact GX61-Besitzer.
www.bedienungsanleitu.ng
Ist es richtig: In jedem Midi-Event ist auch der Midi-Kanal mit codiert? Wenn ja: Wie kann ich in Ardour für ausgewählte Midi-Events den Midi-Kanal ändern?