Udo Jürgens - 17 jahr blondes haar

  • Ersteller sunhole
  • Erstellt am
sunhole
sunhole
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.13
Registriert
22.04.07
Beiträge
89
Kekse
0
Gude hat jemand die tabs von diesem lied? ich und meine musikerfreunde wollen das demnächst auf einem geburtstag von einer älteren dame spielen (70) :D ich habe schon die SuFu benutzt und ganz google durchforstet.. bringt nix :mad: kann mir jemand weiterhelfen? die gitarrenakkorde würden mich auch schon weiter bringen:rolleyes: Lg
 
Eigenschaft
 
Hallo,
Tabs habe ich keine aber die Akkorde ... damit sollte es nicht gar so schwer sein, eine Bassline zu basteln.
Ich kann die allerdings hier nicht einstellen.
Schick mir Deine private e-mail-Adresse bei Interesse.

Ciao
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben