Übersicht an Partyeffekten und deren Hersteller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heath

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.11
Registriert
10.01.09
Beiträge
505
Kekse
355
Damit noch Unerfahrende sich einen kleinen Überblick erschaffen können und nicht jedesmal einen neuen Thread eröffnen müssen, erstelle ich hier eine kleine Liste an Effekten und den Herstellern.

Hersteller:

Die Hersteller sind nach Name sortiert. Nach Verarbeitung zu sortieren macht keinen Sinn, da sie alle ziemlich gleich gewichtet sind. Hersteller mit guter Verarbeitung sind Martin und Robe. Sicherlich gibt es auch noch andere Hersteller. Ich die aufgezählt, die am meisten Vertreten sind.

mögliche Effekte, inkl. Video, nach aufsteigen Preis sortiert

Eurolite MF-1 Miniflower Color -->Video
Eurolite MF-5 Moon Flower -->Video
Eurolite Z-20 Zig Zag "C" -->Video
Showtec Mushroom -->Video
Showtec Hexacon -->Video
Eurolite Techno Strobe 750
Showtec Derby -->Video
Varytec Clam Light -->Video
Eurolite Multi Ray -->Video
Varytec Light Dots TSM-1200
Eurolite D-26 Apollo C -->Video
Showtec Orion
Eurolite Superstrobe 2700
Eurolite B-19 Single Ball -->Video
Eurolite Z-50 Lichteffekt -->Video
Showtec Hip Hop -->Video
Eurolite B-20 Double Ball -->Video
Eurolite Prokaleido II -->Video
Eurolite PL-25 Liquid-Projektor -->Video
Showtec Sunraise
Botex SP-1500 DMX
Showtec Sunraise White Beams
Eurolite Shaker
Eurolite Duoscan 2x ENH 120V/250W -->Video
Martin Professional Mania DC2 Fire -->Video
Martin Professional Mania EF-2 -->Video
Martin Professional Raptor -->Video
Martin Professional T-Rex -->Video
Showtec Titan Strobe 3000
Showtec Dreamer MSD-250
JB Systems Helios MSD
Robe Hip Hop -->Video
Martin Professional Mania EFX-500 -->Video
Martin Professional Atomic 3000 -->Video
Martin Professional Mania EFX-700 -->Video
Martin Professional Mania EFX-800 -->Video
Showtec Navigator MK II
Martin Professional Wizard Extreme -->Video

Hier sind nur ein paar Effekte gelistet, es gibt bestimmt noch hunderte mehr, allerdings sind die gelisteten die meist verbreiteten. Zudem habe ich die LED-Technik außen vor gelassen, da die meisten Effekte noch zu wenig Lichtoutput haben. Ein paar Produkte haben kein Video, da sich keines finden ließ. Manche Produkte haben ein Video von einem anderem Produkt. Dies liegt daran, dass manche Effekte relativ gleich sind.

Sollte jemand einen Verbesserungsvorschlag oder einen Fehler entdecken, so solle dieser mir eine kurze PM schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben