gmaj7
Registrierter Benutzer
Hallo Zusammen,
ich möchte ein Backdrop (Banner) erstellen lassen, welches Teil unseres Bühnenbildes ist.
Nun meine Frage: Wie HOCH sind übliche Stadtfestbühnen.
Mir ist bewusst, dass es deutliche Unterschiede gibt.
Dennoch möchte ich gerne wissen,
- welche Mindesthöhe eine "mittelgroße Stadtfestbühne" hat.
und
- welche Mindesthöhe eine große Stadtfestbühne hat.
Hintergrund:
- Ich denke zur Zeit über eine Backdrophöhe von 5 Metern nach. Auf kleineren Bühnen muss man es ja nicht ganz aufrollen (einige Musiker kennen das von Ihren Kondomen ;-)
Nun interessiert mich einfach mit welcher Höhe ich in den meisten Fällen rechnen kann und ob die 5 Meter Höhe überhaupt so oft genutzt werden können.
In der Startphase haben wir zur Hälfte die Hauptbühne eines Stadtfestes und zur anderen Hälfte auch mal mittelgroße Bühnen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Micha
ich möchte ein Backdrop (Banner) erstellen lassen, welches Teil unseres Bühnenbildes ist.
Nun meine Frage: Wie HOCH sind übliche Stadtfestbühnen.
Mir ist bewusst, dass es deutliche Unterschiede gibt.
Dennoch möchte ich gerne wissen,
- welche Mindesthöhe eine "mittelgroße Stadtfestbühne" hat.
und
- welche Mindesthöhe eine große Stadtfestbühne hat.
Hintergrund:
- Ich denke zur Zeit über eine Backdrophöhe von 5 Metern nach. Auf kleineren Bühnen muss man es ja nicht ganz aufrollen (einige Musiker kennen das von Ihren Kondomen ;-)
Nun interessiert mich einfach mit welcher Höhe ich in den meisten Fällen rechnen kann und ob die 5 Meter Höhe überhaupt so oft genutzt werden können.
In der Startphase haben wir zur Hälfte die Hauptbühne eines Stadtfestes und zur anderen Hälfte auch mal mittelgroße Bühnen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Micha
- Eigenschaft