Übungsamp (auch f. Recording), vielseitig, guter Cleansound, bevorzugt aus Europa

  • Ersteller saitentsauber
  • Erstellt am
da ich ja die urspruengliche frage gestellt habe ("was könnte als Vergleich dienen?"):
wenn ich die letzten 5 oder 6 beitraege auf der seite vorher anschaue - stimmt alles.

worauf ich aber hinauswollte, war noch viel einfacher.

imho ist doch die erste frage, was fuer eine klangvorstellung ich im kopf hab.
wenn ich tips fuer einen amp suche und keine komplette marktuebersicht will, dann waer es ja z.B. interessant, ob ich eher den marshall-sound oder was fender-maessiges will.

das erleichtert die suche dramatisch, weil ich ja u.U. ganz viel ausklammern kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben