Ukulele fürn Zehner..ja?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shiz
Shiz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.08
Registriert
29.04.08
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Saarland
Guden,
habe gerade beim ConradKatalog eine Ukulele für 10Euro gesehen.
http://www.conrad.de/Sound-Light/ukulele-36.sap

Muss gestehen, hatte noch nie eine in der Hand, habe aber vor eine zu erwerben.
Meine Frage an die Kenner (und die gibts hier ja vermehrt sehe ich :))...

Würde sich dieses Instrument für einen Anfänger lohnen? Oder sollte man vor solchen "Billigprodukten" lieber die Finger lassen?


Ich bedanke mich im Vorraus für Antworten und hoffe, den Thread richtig benannt zu haben
Gruß Shiz
 
Eigenschaft
 
Du kannst ja mal hier gucken:
https://www.musiker-board.de/vb/ukulele-mandoline-co/248748-ukulele-kauftipp.html

Und Dir vielleicht noch überlegen, ob jemand so ein Instrument unter halbwegs würdigen Arbeitsbedingungen herstellen kann, wenn es hinterher bei uns für 10 Euro verkauft wird.

Noch etwas zur Frage, ob sich das lohnt?
Wenn Du beim Händler um die Ecke eine Ukulele für 30 Euro haben willst, dann kannst Du 10 Stück testen und dann ist vielleicht eine dabei, die halbwegs bundrein und spielbar ist.
Wenn Du online bestellst, dann hast Du zwar Rückgaberecht, bezahlst aber unter 40 Euro das Rückporto.
Du zahlst dann hin/her für einen Test so viel Port wie das Instrument kostet.
Und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass das Ding nichts taugt.
Lohnt sich das?

GEH
 
Danke für die kompetente Antwort :great:
Ich werde eh abwägen :)

Thema kann geclosed werden, bin beraten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben