Umbau Eyb Sitar-Bridge

  • Ersteller TheRecorder
  • Erstellt am
T
TheRecorder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.07
Registriert
29.05.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebes Forum,

ich habe vor Urzeiten mal eine Sitar-Bridge der Firma Eyb gekauft, um sie auf eine E-Gitarre zu montieren. Aber wie es so ist im Leben, kam dann alles etwas anders. Statt der richtigen Gitarre fand ich die richtige Frau, wir bekamen Kinder, ein Job musste her - die ganze Packung also. Jetezt, da ich zum ersten Mal wieder etwas mehr Zeit habe, würde ich gerne den Plan doch noch umsetzen.
Meine Frage: Wer kann mir eine passende E-Gitarre für den Umbau zur Sitar-Gitarre empfehlen? Es sollte irgendwas günstiges sein, Flattop und auch Tailpiece-fähig. Charvel Surfcaster oder sowas? Es solle wenn möglich auch etwas "anders" aussehen - eine Strat mit Sitar-Bridge wäre mir dann doch zu absaitig...

Besten Dank,

The Recorder
 
Eigenschaft
 
kauf doch 'ne BC Rich, die würde viel geiler kommen als 'ne Strat :D Vor allem die Metaller würden lustig dreinschauen :D

tut mir leid konnt ich mir nicht verkneifen.

Im ernst: du müsstest mal präzisieren, was dir gefällt, was nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben