umbau: fender 62´preci mit s1 poti

  • Ersteller gamer13
  • Erstellt am
G
gamer13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.08
Registriert
13.03.06
Beiträge
54
Kekse
0
hallo alle zusammen
ich besitze einen squier pj standart bass mit orginal fender vintage jazz tonabnehmer und squier p abnehmer
ich habe auf der fender seite gelesen, dass die 62´precision pickups mit so nem s1 push/pull poti gesplitet werden können
kann ich das einfach in meinen bass einbauen ohne irgendwas am jazz pickup machen zu müssen und würdet ihr mir davon abraten oder oder nicht
mfg Gamer13
 
Eigenschaft
 
Ich glaube das ist von den Pickups abhängig obs geht oder nicht. Die neuen 60 Jahre Jubiläums Bässe haben die ja. Heute erst aufm Klo gelesen XD
Raten kann ich es dir nur da es gan neue geile Sounds ermöglichen soll...wobei ich nicht weis obs mit PJ auch geht...mit nem Jazz bass bekommst du dann halt n Humbucker und mit nem P Pickup glaub ich auch. Aber bei PJ hab ich keine ahnung
 
ich habe gerade mal gegoogelt und hab keinen shop gefunden der solche pickups und s1 potis verkaufen. kennt ihr ne seite wo es die gibt ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben