Umfrage: Industrial/Noise/Geräuschkunst

  • Ersteller sCoRp3l
  • Erstellt am
sCoRp3l
sCoRp3l
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.17
Registriert
14.12.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo...
Ich hab hier mal ne Umfrage, an der sich jeder beteiligen kann... mir ist egal, wer welchen musikalischen Hintergrund besitzt... für die Auswertung sind viele Unterschiedliche Meinungen gefragt... Hintergrund ist der: Ich schreib gerade eine Facharbeit über Ästhetischen Krach... und meine Fragestellung bezieht sich darauf, warum kann/ konnte sich Industrial/Noise/Geräuschkunst so entwickeln und etablieren? Wer sich dafür näher Interessiert kann mich auch anschreiben. Die Kontaktdaten sind in der Umfrage enthalten.
Ich bin echt, über jede Antwort äußerst dankbar... wie schon gesagt: mir ist jede Antwort recht, ob ihr es Gut oder Scheiße findet...

zur Umfrage

P.S. Falls der Thread im falschen Thema sitzt, dann könnt ihr ihn auch verschieben...
 
Eigenschaft
 
Ich push jetzt mal einfach...
Wer mitmachen möchte soll dies gern tun oder für immer schweigen...
Die Umfrage werd ich ca. ne Woche im Netz lassen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben