Umfragen Verbesserung

von The_Condor, 04.07.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 04.07.07   #1
    Hallo allerseits!

    Ich habe das schon in mehreren Foren vorgeschlagen, da ich immer dasselbe beobachtet habe: Bei Umfragen wird irgendetwas angeklickt, nur um das Ergebnis zu sehen. (Ich selbst mache es nicht anders) Denn es gibt ja viele die auf dieses Problem auch eine Antwort haben wollen, aber nichts dazu beitragen können. Dadurch werden Umfragen verfälscht und sinnlos.

    Dies wäre mein Vorschlag: Bei jeder Umfrage eine zusätzliche Auswahlmöglichkeit (welche sich automatisch einfügt) dazu zu proggen welche z.b. "Ich will nur das Ergebnis sehen" o.ä. als Text enthält. Oder evtl. gleich ein solcher Button.

    Ich halte es für keine schlechte Idde, und hoffe meine Idee findet Anklang.


    greetz
     
  2. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.193
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 04.07.07   #2
    Schöne Grüße 100km westlich von mir:
    Einfach auf "Umfrageergebnis anzeigen" (rechts von "Jetzt abstimmen") klicken!
     
  3. The_Condor

    The_Condor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 04.07.07   #3
    lol...sehr peinlich. BITTE CLOSEN!! ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.