Umfragen Verbesserung

  • Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The_Condor
The_Condor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.14
Registriert
02.11.05
Beiträge
1.076
Kekse
1.014
Ort
.at
Hallo allerseits!

Ich habe das schon in mehreren Foren vorgeschlagen, da ich immer dasselbe beobachtet habe: Bei Umfragen wird irgendetwas angeklickt, nur um das Ergebnis zu sehen. (Ich selbst mache es nicht anders) Denn es gibt ja viele die auf dieses Problem auch eine Antwort haben wollen, aber nichts dazu beitragen können. Dadurch werden Umfragen verfälscht und sinnlos.

Dies wäre mein Vorschlag: Bei jeder Umfrage eine zusätzliche Auswahlmöglichkeit (welche sich automatisch einfügt) dazu zu proggen welche z.b. "Ich will nur das Ergebnis sehen" o.ä. als Text enthält. Oder evtl. gleich ein solcher Button.

Ich halte es für keine schlechte Idde, und hoffe meine Idee findet Anklang.


greetz
 
Eigenschaft
 
Schöne Grüße 100km westlich von mir:
Einfach auf "Umfrageergebnis anzeigen" (rechts von "Jetzt abstimmen") klicken!
 
lol...sehr peinlich. BITTE CLOSEN!! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben