Umschalten zwischen Amps?

von Daniel Johns, 24.03.04.

  1. Daniel Johns

    Daniel Johns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    12.03.05
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.04   #1
    Hallo!

    Große Bands haben ja oft mehrere verschiedene Amps auf der Bühne stehen um den besten Sound rauszuholen z.B: Fender für clean, Marshall für Zerre. nur frag ich mich schon seit längerer Zeit wie sie mit der selben Gitarre über die amps spielen ohne umzustecken.

    wie funktioniert dass? und ist das für einen "normalen Musiker" mit eingeschränktem Budget auch möglich??

    danke
    ciao
     
  2. Matschberg

    Matschberg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.04   #2
    Na klar: mit ner A/B.Box kann man zwischen zwei Amps umschalten. Ist im grunde nur ein Schalter mit ner Leuchte :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping